Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 09.08.2016, 7:18 Uhr

Märzrosa

Guten morgen süße

Wie gehts dir und dein bauchzwerg?

Weiß du an wen ich immer mal wieder denke an Blume292. Ist zwar schon 2 jahre her aber vielleicht hast du ja mal was von ihr gehört?!
Mich interessiert wie es ihr ergangen ist. Und ob es noch bei ihr geklappt hat.

Vielleicht weiß du ja mehr.

Lg vani

 
9 Antworten:

Re: Märzrosa

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 7:29 Uhr

Hallo Schnuggi!

Im Moment bin ich sehr ängstlich.
Ich will nicht schon wieder ein Baby/Pünktchen verlieren. Zumal dann Schluß wäre. Hatte 3 FG, das reicht!

Meine Ss Test werden stetig stärker und die Temperatur ist oben. Leider weiß ich vom letzten Mal, dass das nicht viel bedeutet.

Von Blume habe ich leider nix mehr gehört. Ich hatte mich ja nach vielen Zickereien (Du hast glaub ich einiges mitbekommen) komplett zurückgezogen. Bin auch aus meiner Juni16 Sternchen whats App Gruppe raus. Da sind alle schwanger geworden eine nach der anderen...

Wie geht's Dir?

Schon Globuli angefangen?

Für mich war es der letzte Strohhalm da mein Mann auf keinen Fall in die KiWu gehen würde oder Hormontherapie oder sinstwas machen würde.
"Wenns klappt, dann klappts". Ich hasse diesen Spruch!

Musst mal im Internet die Bewertungen lesen! Viele viele Frauen sind damit schwanger geworden, das kann kein Zufall sein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Vani89 am 09.08.2016, 8:26 Uhr

Ich glaub dir das du angst hast. Aber ich bin davon überzeugt das es diesmal klappt du/ihr werdet in april euer kleines wunder in den armen halten. Ich drück euch die daumen und zehe

Ja ich habe ein bisschen mit bekommen aber war ja hauptsächlich im oktoberbus14 in gange.
Schade das du auch nix mehr von blume gehört hast.

Nein habe noch nicht mit globuli angefangen habe sie mir aber bestellt und wollte sie nächsten zyklus nehmen.
Wenn der denn endlich mal kommt.

Mir geht es so eigentlich ganz okay. Habe nur gerade wieder mit dem nebenwirkungen von metformin zu kämpfen.

Aber ich geb die hoffnung nicht auf das wir auch bald unser 3 wunder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 8:30 Uhr

Da ja immer noch nicht dein ES war, kannst Du m. E. Trotzdem sofort mit Ovaria Comp beginnen. Vielleicht kommt Dein ES dann endlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Vani89 am 09.08.2016, 8:33 Uhr

Ja das stimmt dann werde ich heute damit anfangen. Drück mir die daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 9:48 Uhr

Gaaaaanz feste drücke ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von swiss-mom am 09.08.2016, 9:59 Uhr

Da du offensichtlich schwanger wirst, musst du nicht in eine Kinderwunschklinik, um schwanger zu werden. Du solltest dich aber mit deinem Gynäkologen oder einem Kinderwunschexperten darüber unterhalten, was du tun kannst, um schwanger zu bleiben, zum Beispiel Utrogestan einzunehmen. Eine Gelbkörperschwäche kann auch Ursache für multiple Aborde sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 10:11 Uhr

Meinst Du mich?

Eine Gelbkörper Schwäche schließe ich aus. Meine 1.Stille Geburt war in der 16.ssw wg Trisomie 21, dann eine MA in der 9.ssw und dann ein Windei.



Keine FG hat mit Blutjngen begonnen, noch von selber angefangen. Mein Körper will alles behalten

Schäden bei der Zellteilung sind wahrscheinlich wg meinem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Märzrosa

Antwort von swiss-mom am 09.08.2016, 21:14 Uhr

Ja, ich meine Dich.

Du könntest evtl. zur genetischen Beratung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und...

Antwort von swiss-mom am 09.08.2016, 21:16 Uhr

...Deine Verluste tun mir leid.
Ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr zehrend und schmerzhaft ist.
Herzlichen Glückwunsch zur jetzigen Schwangerschaft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.