Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 08.08.2016, 22:02 Uhr

Ich fühl mich kugelrund

Es ist furchtbar. Nachem ES fühl ich mich so dick und mein bauch ist richtig aufgepustet.
War schon letzten zyklus und in diesem auch das ich nachdem ES kein fleisch mehr wollte aber dafür süssseesss ohman

Habt ihr sowas auch

 
5 Antworten:

Re: Ich fühl mich kugelrund

Antwort von lely am 08.08.2016, 22:30 Uhr

Also ich weiß zwar nicht, ob diesen zyklus ein ei gesprungen ist, trotz fett positivem ovu.. aber ich fühl mich auch total komisch...

Mein bauch ist hart und im magen fühlt es sich so an, als hätte ich da was sitzen, irgendwie total das druckgefühl und völlegefühl...

Und mir is total übel.....

Keine ahnung was da los is. Ich fühl mich allgemein total unwohl irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich kugelrund

Antwort von Blackmamba811 am 08.08.2016, 22:34 Uhr

Ich fühl mich auch mega unwohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich kugelrund

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 8:03 Uhr

Das hatte ich am Sonntag.
Ich fühlte mich total komisch, wie auf Watte, hatte Nacken- und Kopfschmerzen, war mega aufgebläht...aber ich denke bei mir eindeutig PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich kugelrund

Antwort von ClaudeMi am 09.08.2016, 8:52 Uhr

Nimmst du auch medis seit dem ES? Bei mir hat sich das Gefühl dadurch total verstärkt. War vorher immer schon so, dass ich vor der mens durch wassereinlagerungen 1-2 kilos mehr auf die Waage brachte, aber jetzt merk ichs noch doller.
Aber doof fühlen ist entweder bald vorbei oder war für einen sehr guten zweck, also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich kugelrund

Antwort von Erima am 09.08.2016, 8:53 Uhr

Hier ich auch.
schätze das ich ES+4 bin aber ich hab so ein aufgeblähten Bauch und so ein Druckschmerz. Einfach nur ekelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.