Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 18.09.2021, 11:04 Uhr

Schwanger werden in der Stillzeit

Hey,

das kann ich nur bestätigen.

Manche Frauen bekommen nicht mehr ihren Zyklus, solange noch in irgendeiner Form gestillt wird, andere werden schwanger obwohl das Baby noch ausschließlich gestillt wird.

Ich hab zB nach ca 4 Monaten wieder meine Periode bekommen und bin, als meine Kleine gerade 7 Monate wurde und aufgrund einer allergischen Reaktion seit 3 Wochen wieder voll gestillt wurde, mehr oder weniger unbeabsichtigt schwanger geworden. Der Zyklus hatte sich wohl irgendwie verschoben und eigentlich hätte meine Periode am nächsten Tag kommen sollen davor war der Zyklus schon regelmäßig bei 28 Tagen.

Versuchen kann man es also, wenn man sich noch ein Kind wünscht, aber ob es klappt ist eben die zweite Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erneute Schwangerschaft in Stillzeit

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden und hatte die Periode noch nicht? Unser kleinster Sohn ist 17 Monate und ich stille ihn vor allem nachts und am Tag zum einschlafen. Deswegen habe ich nicht wieder meine Periode und somit keinen Zyklus. Allerdings liest man ja ...

von Mamikedoda 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Während Stillzeit schwanger werden

Hey, ich habe vor ca 9 Monaten entbunden und stille noch voll. In der Zeit kann man ja durchaus schwanger werden (möchten gerne noch den zweites Kind). Aber ich habe meine Periode noch nicht und hab keine Anhaltspunkte wann ein Eisprung stattfindet oder ob der sogar schon ...

von JasSki93 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden in fortgeschrittenen Stillzeit

Hallo ich habe bereits drei Kinder und auch vor einem vierten wären wir nicht abgeschreckt aber wir legen es jetzt nicht auch nicht unbedingt darauf an. Ich habe im September als mein kleiner 11 Monate alt war meine ...

von claudilila 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in der Stillzeit... HILFE

Hallo, Ich habe eine 6monate junge Tochter und bisher haben wir entweder mit Kondom verhütet oder mit "vorher rausziehen" Einmal vor 2wochen ca. Ist er aber außen an meiner Scheide gekommen, kann es sein das beim abwischen Spermien rein gekommen sind und ich schwanger ...

von Maddy0605 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Wer ist: Schwanger trotz Stillzeit ?

Hallo :) Mein Mann und ich wünschen und noch ein viertes Kind. Wir sind allerdings schon etwas älter. Es soll auch das letzte Kind sein. Momentan stille ich noch, aber schon weniger. Höchstens 5x in 24 Std. Die Periode habe ich bisher nicht. Wahrscheinlich dann ja ...

von KindlicheKaiserin 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

schwanger werden während stillzeit

hallo.. wir versuchen ab nächsten Monat für ein 2 kind zu üben &303; allerdings stille ich noch meinen 10 Monate alten Sohn..man hat mir gesagt das man während der stillzeit nicht so fruchtbar wäre..jetzt bin bizzle beunruhigt&

von yassin 2601 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit

Hallo! Ich habe einen fast einjährigen Sohn und möchte nun ein weiteres Kind. Ich stille immer noch voll und habe aus dem Grund natürlich noch keine Periode ... Wie funktioniert das in der Stillzeit mit dem Eisprung? Wann kann bzw. sollte ich testen? Vielen Dank für eure ...

von Frühlingsblüte 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.