Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 13.04.2012, 23:03 Uhr

Schwanger trotz Mens?

Halli Hallo :-)

Ja es kann theoretisch sein das du trotz Mens schwanger bist. Das ist aber eher der Ausnahmefall und deshalb unwahrscheinlich. Aber mach doch einfach einen Test und dann hast du Gewissheit Es könnte auch vom ES her kommen, das hab ich auch manchmal, da weis ich gar nicht was los ist, denke das ich mir den Magen verdorben habe und dann fällt mir ein das der ES ansteht. Das ist mir früher öfters passiert

Drück dir trotzdem die Daumen das du ss bist.

LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-) Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ...

von susu75 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Mens und schwanger????

Hallo Mädels, bin heute wieder vom Urlaub zurück und bin tooootttaaaal durcheinander. Habe vor 12 Tagen meine Mens bekommen, ganz normal und sehr pünktlich, fühlte mich aber irgendwie jeden Tag mehr vom Schwangerschaftshormon verseucht so das ich jetzt mal ein Test gemacht habe ...

von annabelle 34 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.