Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von detterninne am 25.07.2018, 9:24 Uhr

schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben,
schon lange denken mein Mann und ich über Kind 2 nach. Im Urlaub vor 2 1/2 Wochen (laut Kalender fruchtbare Tage), haben wir gesagt, dass wir es einfach machen und nicht alles überdenken. Wir hatten 2 Tage vor dem ES, am Tag des ES und die 3 Tage danach Sex. Seither habe ich einige Ss Anzeichen. Mir ist übel, Kuchen kann ich nicht mal mehr sehen, hatte Durchfall, seit 2 Tagen das komplette Gegenteil und Blähungen. Ich habe in den 2 Wochen viel mehr Hunger gehabt und schon 2 Kilogramm zugenommen, muss bestimmt doppelt so oft auf Toilette. Ich habe bereits Fruhtests gemacht, die alle negativ waren.
Laut Kalender müsste ich morgen meine Periode bekommen (i.d.R. Ist sie sehr pünktlich), habe seit gestern sehr zähen Ausfluss und meine Brüste schmerzen wie verrückt.
Eigentlich wollte ich mir gar keinen Stress machen, da wir ursprünglich eh erst im Dezember anfangen wollten, aber jetzt versuche ich alles zu deuten und verliere so langsam Geduld und Hoffnung, dass es geklappt hat.

Ich weiß leider gar nicht mehr, wie es bei der ersten Ss war, die ist bald 7 Jahre her und ich hab das Gefühl ich werd noch irre :o

Meine Mutter sagte gleich, ich wäre scheinschwanger, das würde nie so schnell klappen.
Und je mehr ich lese, desto schlimmer wird alles.
Wie war das bei euch ? Gibt es Symptome, die nicht 50/50 aussagen. Können die Frühtests auch falsch liegen?

Liebe Grüße:)

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder nicht ?

Antwort von Tamy94 am 25.07.2018, 11:26 Uhr

Frühtests können falsch liegen wenn sich dein es verschoben hat und es doch noch zu früh war zum testen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ?

Antwort von Eleny86 am 25.07.2018, 18:29 Uhr

Hör sich genau wie bei mir an nur das ich heute meine tage bekommen sollte. Hatten auch 2 tage vor ES GV paar tage später Rosa schmierblutung am 20.7 hatte ich aufeinmal beim abwischen Blut auf das Klopapier . 1 Tag später und zuvor unterleibschmerzen so als ob meine tage kommen. Und jetzt seit 2- 3 Tage habe ich ein blähbauch als ob ich in 6. Monat bin. Vor 2 Tagen haben wir mit ein frühtest negativ getestet. Hmmmm jetzt heisst es abwarten.
Ach ja am 22.7 bei abwischen ein dicken Klumpen schleimhaut auf das Klopapier gehabt hatte mich echt erschrocken (sorry klinkt mega eklig). Naja jetzt heisst es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ?

Antwort von detterninne am 25.07.2018, 19:22 Uhr

Ich bin ja froh, dass noch jemand mit mir „leidet“, auch wenn ich das natürlich keinem wünsche

Ich hatte allerdings keine Blutungen bisher. Hätte ich bei der ersten Ss allerdings auch nicht.

Das mit dem „Klumpen“, habe ich auch manchmal, wenn ich meine Tage bekomme. Als hätte sich etwas eingenistet und es sich anders überlegt

Also warten wir weiter
Lieben Dank, mir geht es jetzt tatsächlich etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Guten Abend Mädels. Ich finds langsam komisch.... ich hatte meine Periode zwei Wochen zu spät, den Eisprung hab ich deutlich gespürt vor vier Wochen ca dann vor der Tagen die Periode eingesetzt auf einmal mit Mega unterleibsxhmerzen normal habe ich nie schmerzen, gleich gar ...

von Lolop 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst zu sterben 2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Mamis. Vielleicht kann jemand mit mir fühlen und mir helfen positiv zu denken. Ich bin Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre). Nun wollen wir ein 2. Kind, aber aus irgendeinem Grund habe ich Angst zu sterben. Die erste Geburt war ein notkaiserschnitt unter ...

von Nici1725 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schildrüsenunterfunktion riskante Schwangerschaft

Hallo, bei mir wurde vor circa einem halben Jahr eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche und lese grade im Internet das Frauen mit einer Schildrüsenunterfunktion ein höheres Risiko haben für Fehlgeburten. Was sind da eure ...

von Antoniaaa27 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Sektion

Guten Tag ihr alle Ich bin seid heute in diesem Forum war auch noch nie in einem Ich habe eine Tochter sie ist jetzt 7 Jahre alt und ein kleiner Teufel Ich war schwanger bis zum 16.5 Da müsste ich meinen ...

von Mama21.04.11 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen... hab mal eine Frage und hoffe das es jemanden auch so ergangen ist oder nicht.... meine Tempi ist seit zwei Tagen gleich und heute nochmals gestiegen... meine ovu zeigte mir heute auch postiv an... allerdings müsste ich theoretisch in 7 Tagen meine Periode ...

von Silvie3010 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, wir haben uns kürzlich entschieden ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe mit einem Ovutest meinen ES „berechnet“. Am Montag/Dienstag solle meine Periode kommen. Jetzt hatte ich am Donnerstag beim Pipi machen erst minimal braunen Ausfluss und später dann richtig klares ...

von Marci_lein 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.