Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 19.07.2018, 18:51 Uhr

Tempierfahrene gefragt

Huhu,

Diesen Monat werde ich aus meiner kurve nicht schlau.

Die Temperatur ist schon 2 Tage bevor ich den Eisprung körperlich festlegen würde gestiegen.
Kann das daran liegen das die umgebungstemperatur an diesen 2 tagen sehr hoch gestiegen ist?
Also das Wetter ist da von Ca 20 Grad auf 28 Grad geklettert.

Zervixschleim ist erst bei diesem anstieg spinnbar geworden.
Ovu war da auch nicht positiv.erst später.
Und der mittelschmerz kam auch erst den Tag nach positiven ovu.
Der Temperatur absacker an zt 16 liegt daran das ich schon um 5.30 Uhr messen musste an dem Tag.
Normalerweise messe ich erst gegen 6.30 Uhr bis 7 Uhr.


Habt ihr Input und Erfahrungen für mich?
Wann würdet ihr den eisprung schätzen?


Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Tempierfahrene gefragt

Antwort von sarahT am 19.07.2018, 20:40 Uhr

Ja, die Umgebungstemperatur kann natürlich dazu führen, dass die Körpertemperatur auch ansteigt. Ist bei jeder Frau anders. Bei mir macht es keinen Unterschied. Kann bei dir ja anders sein.
Wie hoch ist denn deine Tempi normalerweise nach dem ES? Danach konntest du ja schauen und in der jetzigen Kurve den ES bestimmen.
Ich würde aber auch sagen, nach deinen sonstigen Beobachtungen war der ES eher an dem Tag, an dem der Absacker war. Oder vielleicht der Tag davor. Auf jeden Fall später, als das Programm berechnet hat.
Drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempierfahrene gefragt

Antwort von LisaXXXX am 20.07.2018, 9:16 Uhr

Der Temperaturabsacker wäre ja normal nicht, also hätte für mich das Programm richtig gerechnet. Aber passt ja so und anders oder? Denn die Herzen sind ja bei beiden richtig gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempierfahrene gefragt

Antwort von ginger1987 am 20.07.2018, 19:22 Uhr

Ok.
Danke für eure antworten.

Dann bin ich mal gespannt ob das dem Wetter geschuldet ist?!
Werde ich ja am ende des Zyklus sehen wann der rote Drache kommt, oder hoffentlich nicht.

Werde mir in den nächsten Zyklen mal die Wetterlage mit notieren um da ggf was ableiten zu können.

Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.