Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 18.07.2018, 23:15 Uhr

Follikelsono 20mm - zu groß? Siehe Text..

Hallo ihr Lieben,
nach zwei fg’s und danach festgestellter Blutgerinnungsstörung wurde mein Zyklus immer länger..statt 28 mittlerweile 35 Tage..ES statt an Zt 13/14 nun schon bei 19/20...deshalb sollte ich diesen Monat zur follikelkontrolle..um zu sehen wie weit ich bin..sollte es wieder so lange dauern würde ich nä.Monat Clomifen bekommen mit Auslösen...heute Zt 12 - 20mm...Fa (Vertretung) meinte „perfekt, heute oder morgen ist wahrscheinlich ES“...kann aber jetzt schon sagen dass dem nicht so ist, denn all die Monate zuvor wusste ich auch genau wann mein ES ist..bekomme immer zwei Tage vorher starken Mittelschmerz bevor die Ovus pos.anzeigen (one Strom und clearblue Blue Monitor)..diese sind heute noch negativ..deutlich negativ..nun frage ich mich ob dieses Eilein evtl.zu groß ist bzw.wird bis zum eigentlichen ES und es deshalb nicht klappt? Glaube gelesen zu haben dass alles im Bereich zwischen 20-26mm normal ist, alles darüber eher schlecht..?Da es dann evtl.nicht springen kann...Und wenn ich nun rechne..heute Zt 12...bis Zt 19...naja...das wär dann schon arg lang noch hin wenn das Ei nun schon 20mm misst...hoffe dass ich einfach nur Glück habe und der Zyklus wieder kürzer wird...

 
6 Antworten:

Nicht reden - machen! ;-)

Antwort von Jorinde17 am 19.07.2018, 8:56 Uhr

Ich würde nicht lange herumspekulieren, sondern herzeln! Wenn es nicht klappt, einfach im nächsten Zyklus Clomifen nehmen, damit bin ich selbst auch schwanger geworden, das hilft oft sehr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelsono 20mm - zu groß? Siehe Text..

Antwort von FrauStorch am 19.07.2018, 11:55 Uhr

Mein KiWu Arzt sagte bei 26 mm mal, dass es zu groß sein. Vielleicht wird dwin Ovu ja morgen noch positiv, dann passt das doch noch gut. Ansonsten kann man ja auch einfach mal auslösen, daa ist ja keine große Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht reden - machen! ;-)

Antwort von EmmaKili am 19.07.2018, 14:12 Uhr

Das sowieso
Wie wars bei dir mit Clomifen? Warum hast du es bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelsono 20mm - zu groß? Siehe Text..

Antwort von EmmaKili am 19.07.2018, 14:13 Uhr

Na hoffen wir’s..bis jetzt noch keine Spur von pos.Ovu...ich Versuch mal den Arzt zu erreichen der meinte ich soll es mit Clomifen probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelsono 20mm - zu groß? Siehe Text..

Antwort von FrauStorch am 20.07.2018, 16:49 Uhr

Hilft dir aber auch nur wenn du dann auslöst. Sonst erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eher noch dass die zu groß werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelsono 20mm - zu groß? Siehe Text..

Antwort von EmmaKili am 20.07.2018, 20:47 Uhr

Ja, darum ging es ihm. Hab ihm die Situation erklärt dass ES immer später kommt, deshalb wollte er den follikelsono an Tag 12...aber da war nur eine andere Ärztin der Praxis da...und die meinte eben Clomifen brauch ich nicht weil Follikel groß..ihrer Meinung nach sollte er ja an besagtem Tag springen...bis heute nicht..aber heut ist der one step deutlich positiv..der clearblue Monitor auf niedrig..der sprang letzten Monat übrigens von niedrig auf Max...
Arzt möchte Clomifen + auslösen..er gibt es nicht ohne..
Angenommen morgen Abend oder so springt das Ei..dann wär es ca.bei 26mm im Netz liest man so viel verschiedenes...20-24mm ok..dann wieder 20-30 mm ok...Dreh noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.