Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 03.11.2005, 19:13 Uhr

Schwanger nach Implanon?

Hallo,

ich hatte das Implanon Stäbchen auch für drei Jahre.Habe es mir im Januar 2004 entfernen lassen und bin im Februar 2005 Schwanger geworden.Hatte leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW.Bin nach dieser Fehlgeburt im August diesen Jahres wieder Schwanger geworden.Habe dieses Baby auch wieder verloren,in der 11.SSW durch Missed Abbord.Diesmal mußte leider eine Ausschabung gemacht werden.Die Ausschabung habe ich diesmal Ambulant machen lassen,so weit ganz gut verarbeitet,aber von der Seele her geht es mir total beschissen.Könnte nur noch heulen,weil ich das "Warum und Wieso"nicht beantwortet bekomme.Ich wünsche Dir,das es bei Euch schnell klappt und es alles gut geht.Mein Arzt meinte nach meiner Fehlgeburt im März ganz locker zu mir :"Na,da hat sich Ihr Körper wohl erst einmal von den Giftstoffen gereinigt und somit den Fötus gleich wieder abgestossen".Super,oder?Er war mal mein FA!!!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Traurige Grüße von
JOSIE* mit *** Sternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.