Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 28.06.2020, 19:04 Uhr

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Das tut mir leid,

ich kann dir leider nichts dazu sagen, weiss aber das man es heilen lassen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Normal schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo zusammen, der gestrige Tag war die reinste Achterbahnfahrt... Seit letzten Freitag weiss ich durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt sich in Grenzen, da ich schon Mal eine FG mit Ausschabung hatte. Seit 11 Monaten versuchen wir Baby Nummer 2 zu ...

von Kumba 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiterschwangerschaft

Wer ist nach Eileiterschwangerschaft problemlos schwanger geworden?

Hab ja leider im letzten Zyklus eine Eileiterschwangerschaft gehabt, die mit Methotrexat (medikamentös) beendet wurde. Wer ist nach einer Eileiter-SS wieder problemlos (auf der Seite oder auf der anderen Seite des Eisprungs) schwanger geworden? Bei meinen Kindern hatte ...

von LittleM 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiterschwangerschaft

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiterschwangerschaft

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiterschwangerschaft

Wie schnell schwanger trotz Hashimoto?

Hallo, Ich leide an Hashimoto und nehme 50 Lthyrox. Wenn ich gut eingestellt bin hoffe ich auch schwanger zu werden habe aber Angst das es nichts wird. Bin total verunsichert wenn man manchmal liest das Frauen einfach nicht schwanger werden mit Hashimoto bin ich noch ...

von Ani1661 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt geworden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch einen missed abort in der 13. SSW. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wir haben es zuvor 1,5 Jahre versucht mit dem Kinderwunsch und jetzt stehen wir wieder ganz am ...

von Pantrol 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Einbildung?

Hallo, ich bitte um eure Meinung was meinen Test angeht, habe mit be sure an TF+4 angefangen zu testen, die Tests haben alle bis heute (hab sie aufbewahrt) keine Linie auch keine VL, heute an TF+8 habe ich morgens mit be sure negativ getestet (allerdings mit eintauchen statt ...

von maddy76 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.