Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1719 am 12.07.2021, 12:05 Uhr

Schwanger nach 2. Corona Impfung

Aktuell ca 9. SSW, schwanger geworden eine Woche nach der zweiten Impfung mit Biontech. Ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach Impfung

Hallo Ihr Lieben , wünschen uns Baby Nr.2. Habe alles gut vorbereitet und alle Arzttermine gemacht, jetzt hatte ich im Internet gelesen, dass man nach der Mumps-M-R-Impfung mindestens 28 Tage danach nicht schwanger werden sollte. Ist ja ok dachte ich mir. Jetzt hab ...

von Pamina2007 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Impfung

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Impfung

Impfung gegen Röteln vor der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun nachdem es seit einem Jahr nicht klappte, in einer Kiwubehandlung. Die Ärztin hat als erstes ein komplettes Blutbild gemacht. Demnach bin ich gegen Röteln wohl nicht immun. Ich soll nun gegen Röteln geimpft werden, und darf die nächsten drei Monate ...

von dada01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Impfung

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auf Corona Impfung warten?

Mein Mann und ich wollen so gern ein zweites Kind, die Zeit ist gut, in drei Tages ist ES. Aber ich bin noch nicht geimpft. Wenn ich jetzt Schwanger werde müsste ich die impfungen in der ss machen lassen und ich bin mir nicht sicher ob das vertretbar ist. Wie sehr ihr ...

von Skylights110 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vieleicht?

Hallo ich habe ausgeprägtes pco und man sagte mir ich könne auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Wir haben per ivf einen Sohn bekommen, nun ist es so das ich am Montag bei der Gyn war wegen etwas anderem aber, und sie sagte das ich wohl am wochenende einen Eisprung ...

von Laura. 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Es ist ärgerlich und macht einen traurig wenn der Schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie zeigt..ich würde nie wieder testen damit ist reine Geldverschwendung..entweder man ist oder ist nicht schwanger..es ist frustrierend wenn man auf einmal unfruchtbar geworden ist..naja ...

von Goldenbridge 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Corona Impfung

Hallo an alle! Vielleicht war jemand schon in der gleichen Situation. Ich hätte am Dienstag einen Termin zur Corona Impfung ( Moderna) genau in diesem Zeitraum 29.6-2.7 sollte mein Eisprung sein. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Impfung verschieben oder impfen und einfach ...

von Larissi29 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.