Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarenQ am 16.12.2021, 18:47 Uhr

Schwanger mit 35

Hallo,
ich bin 39 und gerade zum zweiten Mal schwanger. Unser erstes Kind hab ich mit 38 bekommen. Bis jetzt alles ohne altersbedingte Komplikationen
Ich fühle mich auch nicht zu alt und habe auch nie irgendwas blödes dazu gehört ( hat mir zumindest keiner ins Gesicht gesagt )
Für mich ist das Alter perfekt, aber das ist natürlich Geschmacksache

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Guten Abend zusammen! Mein Mann und ich sind gerade hin und her gerissen... Letzte Woche haben wir 2x einen test gemacht 1x normal und 1x Digital. Beides hat positiv angezeigt. Jetzt war ich heute beim FA er machte ultraschall und man sah nur eine 2mm große Höhle und eine ...

von Bianca2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 🤰?

Hey Mädels bin jetzt bei ES+6 Hab weder nen Test oder sonst was gemacht, keine Lust auf Stricherätseln Hab seit gestern einen mega aufgeblähten Bauch , pupsen muss ich aber nicht

von MilkyFlo 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diabetis Schwangerschaften

Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich jetzt schon ne Weile beschäftigt und zwar hatte ich in der ersten Schwangerschaft einen leicht erhöhten Wert der nur beobachtet wurde aber es wurde nichts weiter unternommen, muss mir das zwingend in der nächsten Schwangerschaft auch ...

von Ninni123 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL?

Hallo, ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben, nun heute habe ich einen weiteren Test (ca. ES12/13) gemacht, was meint ihr: VL oder doch tatsächlich schwanger? Es ist natürlich noch sehr schwach, aber minimal klarer als gestern… Es war kein ...

von Mami2019! 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, gibt es hier auch Frauen die schwanger wurden und gar keine Anzeichen anfangs hatten? Ich lese hier immer nur „Ziehen im Unterleib bei Einnistung“ oder „schmerzen in den Brüsten“. Ich habe gar keine Anzeichen und frage mich, ob ich trotzdem noch hoffen darf. Bin grad bei ...

von Anja1507 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Hallo, momentan bin ich etwas verunsichert, ob ich mit dem 2. Kind schwanger sein könnte oder nicht! Ich bin momentan bei ES+12 und habe gestern und heute mit Morgenurin negativ getestet, allerdings erscheint immer ein ganz leichter Schatten (Clearblue/ 10er), trotz ...

von Mami2019! 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo, Ich versuche im Moment wieder schwanger zu werden und stille mein 16 Monate altes Kind noch ab und zu. Abends und nachts immer, Früh ab und zu und mittags am Wochenende, bzw dann wenn ich ihn selber zum Mittagsschlaf hinlegen kann. Einen Zyklus hab ich seit ca 8 ...

von Nijo90 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich habe heute morgen tatsächlich noch einen Test gemacht und ich meine, da eine zweite Linie zu sehen oder was meint ihr? Der untere Test ist von heute morgen und der darüber von gestern Ich hoffe ich bekomm diese Woche noch einen Termin bei meinem FA um das abklären zu ...

von Lenchen000 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.