Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 15.12.2021, 8:07 Uhr

Heikles Thema

Guten Morgen zusammen .. ich hab Ende Oktober die Pille abgesetzt jetzt hat’s nach dem dritten ÜZ nicht geklappt . Jetzt ist mein Corona Impfschutz am auslaufen und jetzt überleg ich mir ob ich mich erst Ende Januar boostern lassen sollte ??? Da wir ja n großen KiWU haben hab ich Angst das mein Zyklus durch die Impfung sich verschiebt oder durcheinander gebracht wird ( kenne einige die hatten das tatsächlich auch so gehabt nach der impfe) . Also ich konnte es damals bei den ersten beiden Impfungen ja nicht bei mir feststellen , da ich eh die Pille genommen hatte . Was würdet ihr machen ? Jetzt impfen lassen und alles wird durcheinander oder noch bis zum Ende des kompletten Schutzes schieben und noch hoffen dass man vorher schwanger wird ?

 
6 Antworten:

Re: Heikles Thema

Antwort von Patchwork am 15.12.2021, 8:27 Uhr

Nicht bei allen hat das Einfluss auf den Zyklus und selbst wenn er sich verschiebt , besser jetzt impfen lassen und den Schutz genießen , wie später in der Schwangerschaft.

Bei mir hat sich nichts verschoben und ich bin wunderbar schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heikles Thema

Antwort von Melek2013 am 15.12.2021, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

Ehrlich gesagt habe ich mich in der 32 ssw impfen lassen aber wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich mich schon vor der Schwangerschaft impfen lassen.
Die Entscheidung liegt komplett bei dir, würde mich aber nicht vom Zyklus etc irritieren lassen. Du bist ja noch ziemlich am Anfang deines Kinderwunsches.

Alles gute

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heikles Thema

Antwort von Babynummer 2 am 15.12.2021, 12:40 Uhr

Hey, ich habe im mai meine 2te Impfung bekommen. Danach war alles inordnung mein Zyklus hat sich nicht verschoben oder so. Im September bin ich schwanger geworden nach nur einem Versuch. Also ich denke nicht das es was durcheinander bringen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heikles Thema

Antwort von Liesi2013 am 15.12.2021, 16:35 Uhr

Also ich habe mich auch boostern lassen und bin am hibbeln. Es hat sich hier auch nichts verschoben :) Alles wie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heikles Thema

Antwort von nita83 am 15.12.2021, 18:56 Uhr

Ich habe eher das Gegenteil erlebt ich bin im zyklus nach der covid Impfung schwanger geworden. Und vorher ewig nicht.
Kann also nicht behaupten dass es nachteilig war und würde auch lieber den vollen Impfschutz wählen alleine schon für das Baby das ich plane.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heikles Thema

Antwort von Bebi2021 am 15.12.2021, 23:33 Uhr

Okay danke für eure antworten Oh das ist ja witzig meine Freundin wurde nach der Impfung auxh direkt schwanger … vielleicht boostert es ja auch die Fruchtbarkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.