Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 03.07.2012, 13:39 Uhr

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe blahungen,sodbrennen und meine bruste fuhlen sich anders an war nicht grosser aber meine brustwarzen sind dicker konnte ich den doch schwanger sein??? habe vor. vier tagen mens schmerzen gehabt fur drei vier tage und ab und zu nochmal bin total nervos und verunsicherrt hat jemand auch schon mal das gleiche gehab und wie warst bei euch? achja ich muss alle 30min aufs klo????? danke schon mal lg steffi

 
4 Antworten:

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Drachenmama am 03.07.2012, 13:48 Uhr

hmm könnte auch einfach PMS sein.
Wenn der SST negativ war und auch beim Ultraschall nix zu sehen war.....aufgebaute GMSH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Fiou am 03.07.2012, 14:09 Uhr

huhu
das kenn ich gut. bei meinem kleinen (erstes kind) wars auch so.
ich war drüber k.a. wie lange 8-10 tage glaub.
urin blut ultraschall alls negatiev. ich war total verwirrt da ich auo ch das sichere gefühl hatte ss zu sein. dann plötzlich nach ein paar tagen war zuhause ein ss-test doch positiev!!! ich bin natürlich wieder zu fa und da war das auf einmal auch alles positiev!
also ist noch nix verloren, ich drück dir die daumen!
lg fiou mit minimi auf dem schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von steffialtin am 03.07.2012, 17:48 Uhr

wenn ich jetz noch wusste was eine gmhs ist???? ich fuhl mich einfach komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von steffialtin am 03.07.2012, 17:52 Uhr

ohhhhje danke fur die antwort erstmal ja wie hast du dich den gefuhlt? bei mir ware es das zweite baby ;) warum man nix sieht ka und konntest du es fruh scho merken bin ja erst funf tage druber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe ...

von steffialtin 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht ????

Also ich fange mal an bin seid 8 Tagen Überfällig war am 5 tag der Überfälligen Periode beim meine FA sie hat mich in 10 minuten abserviert(normale Vorsorge mit abtasten abstrich und Brustabtastn) Da ich ihr geasgt habe ich könnte sw sein macht sie einen Ultraschall von nicht ...

von sonnchen 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Hallo zusammen, ich werd bekloppt, wieder frage ich mich so kurz vor der Regel, ob es geklappt hat. Die von euch, die Erfahrungen haben: Merkt man denn, ob man schwanger ist? Oder gabs auch welche, die unsicher waren, nicht wieder hoffen wollten und dann ss waren? Alles was ...

von Mo-Mum 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man davon Schwanger sein?

Hallo liebe User, es geht sich jetzt um meine beste Freundin, sie hat mir was erzählt was ich nicht so glaube das sowas passieren kann, Ich fang mal an, Meine BF benutzt schon seit Tagen den Ovutest und ist immer negativ gewesen und eben erzählte sie mir das sie mit ...

von Tisa24 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER

Hallo, bin ja heute bei ES+14 und habe ja die letzten Tge schon das Gefühl gehabt, dass es doch nicht geklappt hat... Heute morgen brauchte ich dann Gewissheit... Test war natürlich negativ, auf in den 2. ÜZ.... morgen früh wird denk ich die mens eintrudeln... lg von der ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühl mich manchmal schwanger manchmal nicht - bei ES +4

Hallo, seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, erhöhte Temp., minimale Übelkeit. Also typische erste Anzeichen könnte man meinen. Aber so seit gestern fühl ich mich trotzdem nicht so richtig ss. Habe üble Laune, bin antriebslos und hab zu nix Lust, der ...

von khadi 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?!

Hallihallo ;) Ich habe da folgendes anliegen, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben fleißig geübt alle 2 Tage ungefähr^^ Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Die letzten Male so 35 & 37 Tage. Die Pille nehme ich schon seit einem halben jahr nicht mehr. Und ...

von Leela_x3 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie soll man bei dem Streß nur schwanger werden??? Gedanken bei ES+2

Hallo, ich hoffe ja sehr, dass es in diesem Zyklus mit Utrogest endlich klappt. Nun ist der Zeitpunkt mehr als stressig bei mir. Die beiden Kleinen mit 4 und 2 sind in der schönsten Trotzphase und hören nicht zu, mein Mann hat kaum Zeit für uns, da er seine ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.