Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 03.07.2012, 7:35 Uhr

Erzählen wies so war :-)

Guten Morgen

Also mir hat das Gespräch mit der Hebamme für Traumatische Gebruten sehr gut gefallen und gut getan gestern.
Sie kommt am 11 Juli wieder.Es hat mir gestern insofern etwas gebracht das ich endlich (nach 4 Jahren) anfange die Geburt aus anderem Blickwinkel zu sehen und mir wurde auch endlich einiges erläutert wieso was wie gewesen ist!Was mir bis dahin nie jm beantwortet hat.

Wir haben einfach mal von Anfang an angefangen um zu sehen wo was her kommt...also angefangen beim Versuch Schwanger zu werden bis dahin wo er grad auf der Welt war!Und da gab es schon einiges was mir gar nicht so bewusst war.Bin zwar mehrere Male in Tränen ausgebrochen aber es war gut. Beim nächsten mal machen wir dann an der Stelle weiter wo gestern Schluss war!

Ich kann es jeder Frau empfehlen die auch nach Jahren noch anfängt zu weinen wenn sie an die Geburt ihres Kindes denkt oder auch Angstzustände bekommt so wie ich!Ich bin froh das ich endlich diesen Weg angefangen habe und führe in auch zu Ende!

Dann kann ich mir auch in Ruhe klar werden ob mein Kinderwunsch nun wirklich abgeschlossen ist oder ob ich in nächster Zeit oder später noch ein Baby möchte

Vielen Dank an Euch fürs "zuhören" und Kraft geben

 
1 Antwort:

Re: Erzählen wies so war :-)

Antwort von PhiSa am 03.07.2012, 17:26 Uhr

schön, der erste schritt ist immer der schwerste :-)

weiterhin viel glück auf deinem weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.