Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 02.07.2012, 20:17 Uhr

Muss mal rumheulen ... silopo

Ich bin zwar erst in der 2. ÜZ, aber irgendwie ist es deprimiertend. Zur Zeit ist alles doof, sehe nur schwangere und der Märzbus fühlt sich auch langsam. Laut SST wär ich da jetzt auch, hat aber net sein sollen.
Versteht mich net falsch: ICH FREU MICH für jeden der da Glück hat sich dazu zu gesellen. Möchte ja aber auch bald mit.
Am ärgerlichsten ist das mein Mann zur Zeit ein paar Tage auf reise ist und ich gerade heute meinen Eisprung haben muss. Das heist das es wohl diesen Zyklus nichst wird. Insgeheim hoff ich das ich jetzt in den Aprilbus mit kann und mir selber ein Geburtstagsgeschenk mache, aber das wird etwas eng.
Alles blöd *schmoll*
Sry fürs rumheulen musste aber sein

GLG

 
2 Antworten:

Re: Muss mal rumheulen ... silopo

Antwort von Eseli82 am 02.07.2012, 22:45 Uhr


Alles wird gut. Du stehst nicht allein im Aprilbus an!!!
Ich bin auch da
Und du musst es dir nur schön reden: im April ist das Wetter schon ein kleines bisschen besser - du kannst gaanz viel mit dem KiWa spazieren gehen und kannst den schönen März aber noch in vollen Zügen genießen, weil du dann nämlich im Mutterschutz bist !!!

Fühl dich gedrückt! Kopf hoch und positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal rumheulen ... silopo

Antwort von Little_J. am 03.07.2012, 8:02 Uhr

Ich bin jetzt im richtigen 1. ÜZ. Habe davor iM Zyklus genau 1 Tag nach meinem Eisprung die Spirale rausbekommen. Ich bin gespannt,wann es bei uns klappt. Habe 2 Kinder schon Februar und Mai Kind.

Aber mach dir nicht so einen Kopf,bist doch auch noch jung und es wird klappen!

Außerdem kann man auch schwanger werden,wenn man knapp vor dem Eisprung Sex hatte so 2-3 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.