Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 03.07.2012, 13:15 Uhr

Utro nehmen - ja oder nein?!?! was würdet ihr tun?

Ich müsste heute eigentlich mit Utro anfangen, mein Mann ist eher dagegen, weil ich dann wieder für 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt bin und nix machen kann.

Und gerade jetzt, in den letzten 10 Tagen vor der Abgabe seiner Bachelor-Arbeit muß ich fit sein, ihm auch helfen (er ist kein Muttersprachler) und voll für die Kinder da sein, Haushalt alleine schmeissen etc.

Beim letzten Mal fühlte ich mich fett schwanger und lag nur auf dem Sofa rum - gruselig. Das kann ich grad gar nicht gebrauchen. Allerdings siehts dann auch mit einer SS nicht so gut aus.

Oder ich fange erst mit Utro an, wenn der SS-Test in 12 Tagen dann positiv ist oder falls ich vorzeitig Schmierblutungen bekomme?! Bis dahin ist mein Mann auch fertig.

ich weiß nicht, was soll ich machen.

Was würdet ihr tun in dem Fall???

lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Utro nehmen - ja oder nein?!?! was würdet ihr tun?

Antwort von Drachenmama am 03.07.2012, 13:26 Uhr

Hallo,
schwierig was zu raten.
Wenn du Utro nimmst, dann fühlst du dich quasi "schein"schwanger?? Finde das auch gruselig ;-)

ich nahm das Utrogest immer erst ab dem 1. FA Besuch nach positiven SST.
Da ich irgendwie ohne Utro jedesmal eine FG hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utro nehmen - ja oder nein?!?! was würdet ihr tun?

Antwort von Nicki+Krümmel am 03.07.2012, 13:51 Uhr

Also ich habe meine FÄ auch nach Utro gefragt, weil ich ohne 2x eine FG hatte. Sie meinte ohne Blutuntersuchung würde sie mir das wegen den Nebenwirkungen nur sehr ungern verschreiben und es würde auch ausreichen, wenn man mit positivem SST mit dem Utro anfängt. Weiß nicht, ob dir das jetzt weiter hilft Ist ne blöde Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utro nehmen - ja oder nein?!?! was würdet ihr tun?

Antwort von shinead am 03.07.2012, 17:47 Uhr

Wenn Du zu später erst mit dem Utro anfängst, dann könnte es natürlich auch zu spät sein...

Du weißt nicht, ob es dich diesmal wieder so erwischt... Diesmal ist der Kopf anders... weißt Du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.