Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 17.10.2013, 6:12 Uhr

Schlechtes Gefühl

morgen Mädels
Um 11 bekomm ich ja die Bw.. ich glaube so langssm auch an eine Hormon Störung und nicht an ss warum? Weil der sst gerade mit ersten pippi NEGATIV anzeigte...wieder mal..... als ich drauf sah hab ich den glauben verloren daran...das kann doch ned sein.... mein Fa sagte vor paar Monaten schon als ich 3 mal zysten hatte, das Frauen ab 30 das schon mal vorkommen kann und ab 35 noch mehr... ich dachte mir damals,; klar im August wurde ich 35 warum soll mich die volle Palette gleich treffen is doch quatsch.... doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ich denke langsam ok Melli du bist echt keine 25 mehr nun gut es gibt weit schlimmere dinge. Dann beim nächsten mal. .. sorry bin traurig u das musste raus. ....

 
18 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Tuuli198 am 17.10.2013, 6:41 Uhr

Das sage ich mir aber auch immer, wenn die Mens kommt. Tuuli, Du bist seit Deiner ersten SS fast sieben Jahre älter geworden. Tja, bei der ersten SS habe ich nur einmal die Pille vergessen. Das ist wohl der Lauf des Lebens...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 6:53 Uhr

Leider.... bei der 1ss 19j. 2ss 21j und 3ss 29 j und bei der letzten wars geplant und sofort ss.. bei der 2 einmal sex, der erste für den papa damals hihihi und Volltreffer. ... wahrscheinlich bin ich etwas verwöhnt und vergesse manchmal das der Körper älter wird a wenn man voll fit ist... ja so ist es wohl und diesen monat war alles perfekt. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 6:56 Uhr

Ich hatte auch die letzten 1.5 Wochen extrem schlechte Laune leider auch meinem Mann gegenüber und seit zwei tagen soooo gute Laune. ..hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Tuuli198 am 17.10.2013, 6:57 Uhr

Ich habe morgen NMT. Mal sehen... ;-) Ich sage mir aber, dass "sie" kommt dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 7:03 Uhr

Ich hätte gestern NMT aber auf Us sah man, das die nicht mal bevor steht sagte der Fa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Tuuli198 am 17.10.2013, 7:07 Uhr

Ich war auch immer eine "Frühtesterin". Das lasse ich jetzt aber auch. Ist günstiger und dass die Mens nicht kommt ist der bessere "Schwangerschaftstest". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 7:19 Uhr

Doch noch bissl Hoffnung. ..meine tochter sah sich den vorhin auch an...u ssgte bist du blind Mama? ?? Ein mini hauch ich seh den ansatz abrr nicht wo der zweite strich endet... ich fiel aus allen Wolken und sagte warum sagst du ned gleich was?! Sie nur musste mich fertig machen. .. jetzt ist mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Tuuli198 am 17.10.2013, 7:22 Uhr

Schlecht vor Aufregung... :-)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Fester geht's nicht!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 7:34 Uhr

Ja vor Aufregung. ....man kann ihn wirklich nur erahnen aber ich warte Bt ab bevor ich mich freu wie a schnitzel.... Daaaaaannnkkkeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Gabi1981 am 17.10.2013, 8:13 Uhr

Ich drück dich mal, das wird schon werden, lenk dich ab bis zum Ergebniss. Ich würde das Handtuch erst werfen wenn auch der BT negativ ist.

Und ja leider sind wir nicht mehr Anfang 20. Das musste ich auch schon mehrmals schmerzlich hinnehmen, sogar mein FA sagte das mal, obwohl ich erst 32 bin, aber mit Anfang 20 war vieles einfacher.

Drück dir die Daumen und berichte wenn du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 8:28 Uhr

Ja ich berichten
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von mamarie3410 am 17.10.2013, 8:41 Uhr

Hallo meli35

bin zwar aus einem anderen Forum aber ich habe deine "Geschichte" :-) die Tage mitverfolgt.
Mensch, ich drück dir alle Däumchen dass du ein gutes Blutergebnis bekommst.
Wünsche es dir sehr.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 8:54 Uhr

Daaaaaannnkkkeeee mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von tamtamgo am 17.10.2013, 9:06 Uhr

Oh-tut mir sehr leid :-( aber wenn es dich troestet... Hab sicher schon 20 Zysten gehabt auch in den Schwangerschaften und ich bin 29.
Also warte mal ab... Und man kann ja auch was tun wenn es Hormonstörungen sein sollten.
Ich wünsch dir trotzdem das du um 11 gute Nachrichten bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 9:10 Uhr

Danke tamtamgo.. aber der hauch zarte sst lässt mich doch wieder hoffen. Bin ja erst ein tag drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von mamarie3410 am 17.10.2013, 9:22 Uhr

Also, also als ich 1 Tag drüber war sah man das: ;-)

auch kaum was.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 9:40 Uhr

So ähnlich ist meiner nur noch bissl schwächer und dünner evtl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von melli35 am 17.10.2013, 9:44 Uhr

Dünner nicht aber leivhter aber genauso sah der am Freitag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.