Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strolch am 15.05.2006, 15:09 Uhr

Schimpf!! (lang geworden)

Ich muss mich grad mal ein bisschen auslassen: Jetzt hatte ich mich schon gefreut, ss zu sein weil ich ja Tag 37 war (bei einem Zyklus von 28/29 Tg)und seit längerem ein Kribbeln in den Brüsten hatte. Mein erster Test (Frühtest) war neg. Letzten Samstag (eben besagter Tag 37) machte ich einen normalen Test und es war wieder neg.!!! Mein FA meinte am Telefon, ich könne gerne für einen Bluttest vorbeikommen, aber bei einer Verschiebung des ES wäre es vielleicht ratsam, noch ein paar Tage damit zu warten. Nun habe ich seit gestern ein leichtes Tröpfeln *sorryverschämtumschau*, aber nix richtiges an Mens bekommen.

Was denn nu? Bisher konnte ich mich immer auf meinen Körper verlassen, dass er einen Zyklus von 29 Tagen einhält. Jetzt fängt er mit Zwischenblutungen und ES-Verschiebungen etc an (mein FA meinte dazu im Dez. "geringfügige hormonelle Störungen). Das nervt!! Bin zwar nach meiner 2. FG erst im 2.ÜZ, habe aber das Gefühl, dass ich nun nie mehr ss werde *amBodenzerstörtsei* Werde diese Woche 36J. alt und habe "nur" 2.FGs und ein Baby *heul*. Dabei hätte ich soooooo gern noch einen Wonneproppen und die Zeit läuft mir davon *inPanikausbrech*

So, das war *erleichtertaufseufz*. Danke für's zuhören!

Lg Strolch

 
4 Antworten:

Re: Keine Panik!!!

Antwort von Bonnie am 15.05.2006, 15:56 Uhr

Hallo Strolch,

naja, nach Ausschabung kann es eine Weile dauern, bis man wieder Bilderbuch-Zyklen hat. Bei mir hat das nach der FG fast ein dreiviertel Jahr gedauert, was bei Dir sicher nicht der Fall sein wird. Will damit nur sagen, dass man dem Körper schon etwas Zeit geben muss, sich wieder auf nicht-schwanger umzustellen und alle Hormönchen wieder ins Lot zu kriegen.

36 ist noch kein nennenswertes Alter, bist ja damit fast noch Mitte 30, gell? Ich habe vor einem dreiviertel Jahr mit 39 Jahren unser zweites Kind bekommen und fühlte mich nicht anders als mit 30 in der ganzen SS. Dein Körper hat Dir ja mehrfach gezeigt, dass Du ss werden kannst und auch, dass Du ein Kind austragen kannst. Beim nächsten Mal wird es sicher klappen, und das wird schon sehr bald sein - bestimmt!!!

Alles Liebe,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik!!! @ Bonnie

Antwort von Strolch am 15.05.2006, 16:13 Uhr

Hallo Bonnie

Danke für die tröstenden Worte! Mit dem Verstand kann ich das alles sehr gut erfassen - soll mir einfach jemand zeigen, wo der Gefühl-Aus-Schalter ist, damit ich den noch drücken kann... :-)

Ich möchte einfach keinen zu grossen Abstand zwischen Jessie (20 Monate) und einem Geschwisterchen.

Und eine Ausschabung hatte ich nicht, die FG war in der 9. SSW und mein FA meinte, dass man der Natur ihren Lauf lassen soll.

Lg Strolch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik!!! @ Bonnie

Antwort von Sonja u. Julian am 15.05.2006, 19:43 Uhr

Oh je, das tut mir alles leid. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald klappt. Ich kann mir vorstellen, dass Du wütend bzw. traurig bist. Aber nicht aufgeben, das pendelt sich bestimmt wieder ein.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik!!! @ Bonnie

Antwort von Jeannine30 am 15.05.2006, 19:50 Uhr

Das pendelt sich bestimmt wieder ein.
Wenn Du schon einmal so einen regelmässigen Zyklus hattest, dann kommt er bestimmt wieder!!!
Grüsslis Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.