Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina02 am 15.05.2006, 14:23 Uhr

Ovulationstests ????

Sind die wirklich sicher ? Kann man den vertrauen ?

 
5 Antworten:

Re: Ovulationstests ????

Antwort von Sandy_74 am 15.05.2006, 14:41 Uhr

Hatte die bei meiner ersten SS ausprobiert und mich damit nur noch mehr verrückt gemacht und unter Druck gesetzt!
Meine FÄ meinte nach einem halben Jahr dann, ich solle doch aufhören mit dieser Testerei und die Sache lockerer angehen, was ich diesmal auch machen werde!

Bei mir hat der Test nie richtig angezeigt, danach hatte ich wohl fast nie einen ES, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Oder ich habe komischerweise an den falschen Tagen getestet, obwohl ich einen recht regelmäßigen Zyklus habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests ????

Antwort von jolina02 am 15.05.2006, 14:48 Uhr

wollte die jetzt mal ausprobieren,aber falsch testen kann man doch nicht oder ?
Mann muß ja die ganzen Tage vor dem ES testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests ????

Antwort von Sandy_74 am 15.05.2006, 15:00 Uhr

Das stimmt, aber weißt Du immer auf den Tag genau, wann Dein ES ist?
Ich habe es nie wirklich herausfinden können, weil ich pro Zyklus immer nur zwei bis max. drei Tage lang getestet habe.
Diese Tests sind ja auch nicht gerade billig.
Es gibt doch noch die Tempi-Methode, wie wäre es denn damit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests ????

Antwort von jolina02 am 15.05.2006, 15:15 Uhr

die tempikurve ist nicht gerade so toll für mich, wegen dem ständigen messen vor dem aufstehen.
Auf meinen Test steht je nach Zykluslänge wann man damit beginnen soll, und ich halte mich an den Zyklus b.z.w Eisprung kalender. seid ich die Pille nicht mehr nehme, merke ich auch wann ich meinen ES habe.Ich versuche es mal diesen Zyklus, ansonsten wieder nach belieben herzeln :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests ????

Antwort von Sassi1 am 15.05.2006, 21:46 Uhr

man sollte ca. 7 tage pro zykus testen. dann erwischt man eigentlich auch fast immer den ES.
allerdings heißt ein positiver ovutest nicht unbedingt, dass auch tatsächlich ein ES stattfindet. ganz sicher sein kann man sich da nur, wenn man temperatur misst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.