Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 27.03.2009, 15:59 Uhr

Scheiß Mens ist da

Hallo,
grad ebend ist die Olle eingedrudelt könnte echt Kotzen, sorry.
Geh auf alle Fälle nächste Woche zum FA.
Auch wenn ich die Maßnahme machen muss.
Ich kann nicht mehr ich möchte endlich mal das nach über einem Jahr was passiert und deshalb gehe ich nächste Woche zum Blutabnehmen.

Traurige Grüsse Steffie

 
3 Antworten:

Re: Scheiß Mens ist da

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 16:11 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Mens ist da

Antwort von steffieeffie am 27.03.2009, 16:15 Uhr

danke dir weisste irgendwann hat man kein ellan mehr wenn man jeden monat entäuscht wird aber was jaule ich denn hier rum ihr könnt es ja leider auch nicht ändern schönes we lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. Scheiß Mens ist da ...

Antwort von puschel77 am 27.03.2009, 19:16 Uhr

Hi,

ich kann Dich sehr gut verstehen, mir gehts jeden Monat auch so.
Nächste Woche ists bei mir wieder soweit, und ich weiß jetzt schon, daß ich wieder enttäuscht sein werde ...

lg und kopf hoch,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da und heute depri

Hallo ihr Lieben, die Mens ist nun seit gestern da;-( Diesen Monat hätte ich echt gedacht, dass ich vielleicht schwanger bin. Heute ist wieder so ein Tag wo es mich echt mitnimmt. In der Spielgruppe wo ich mit meinem Tim bin, sind gerade 4 Mamis schwanger. 2 davon ...

von Luny 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Weil die mens immer noch nicht da ist NMT+17....

habe ich gestern abend mir ovus und schwangerschaftstests gekauft..und heute morgen bei meinem FA angerufen...habe einen Termin für den 23.3 bekommen...und soll am Wochenende nochmal testen... drückt mir die daumen,denn langsam aber sicher wird das hibbeln soo unangenehm,mag ...

von mini-mama1989 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tag 46 immer noch keine Mens

Bin schon bei Tag 46 und immer noch keine Mens. Echt ätzend. Hab in drei Wochen einen Frauenarzttermin bekommen, dann soll die Mens hoffentlich künstlich geholt werden. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da die Ärtzin meine auf natürlichem Wege könnte ich nicht schwanger ...

von vronili 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...kam viel zu früh!

Hi, meine Mens ist da...verdammt, aber auch 4 Tage zu früh...konnte ja dann nicht klappen, dann haben wir am ES vorbei geherzelt...ich werd jetzt doch mal Ovu-tests kaufen...dann weiss ich wenigsten wann der ES ist. Also auf in den nächsten Zyklus...ist ja bei mir erst ...

von Mutterschoof 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - neuer NMT

Hallo... Meine Mens ist heute eingetrudelt. Wir sind dann jetzt im 7. ÜZ und mein neuer NMT ist 29. März 2009 - ausgegangen von einem durchschnittlichen 32 tage Zyklus. Nun beginnt mein 1. Clomi-Zyklus! Drückt mir bitte die Daumen!!!! ...

von smily-tina 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tagge SB vor Mens---- hatte das schon Jemand?

Hallo ihr Lieben. Habe seit 3 Monaten einen komischen Zyklus. Vor der eigentlichen Mens, beginnt für 4-5 Tage die SB, ganz bäh. Habe im Expertenforum gefragt, ob das normal sein kann. Die meinten nach 2 Zyklen sollte ich mal zum Arzt gehen... habe auch schon einen Termin ...

von pussydeluxe2003 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trotz SS???

Hallo, hatte eine von euch schon mal Periode trotz SChwangerschaft? ich habe meine 2 Tage später bekommen, aber irgendwie ist alles komisch. ich fühle mich total schwanger, mir ist seit zwei tagen übel. meine mens ist nach 2 tagen fast weg und meine brüste spannen. ich fühle, ...

von lenchen22 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.