Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 27.03.2009, 12:35 Uhr

was meint Ihr?

Hallo Ihr lieben,
ich bin gerade über glücklich,ich habe klaren und spinnbaren zervix...
und habe gestern auch schön fleißig geherzelt...werden wir bestimmt auch heute und den nächsten tagen tun

Aber mein ovutest ist negativ...aber irgendwie glaube ich mein körper mehr als so ein test oder???

aber ich bin auch sooo glücklich denn wenn ich jetzt meinen eisprung habe/hätte...dann hätte ich wieder einen normalen zyklus ,denn ich hatte meine days am 17.3 bekommen nach einen zyklus von ganze 50days

nun wollte ich fragen was haltet ihr davon soll ich mein körper oder meinen ovus trauen?hmmm
werde auf jeden fall weiter herzeln^^

LG bibi+Leonie abby

 
4 Antworten:

Re: was meint Ihr?

Antwort von hyam am 27.03.2009, 13:13 Uhr



naja gute Frage.... wenn Du ich wärest, würde ich sagen, traue Deinem Körper. Aber jeder hat ein anderes Körpergefühl. Die einen mehr und die anderen weniger.... und mit diesen Ovus kenne ich mich leider nicht wirklich aus

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr?

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 13:59 Uhr

Auf jeden Fall ist es nicht verkehrt zu herzeln! Viel Erfolg und GLück wünsche ich dir!!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr?

Antwort von madeleine76 am 27.03.2009, 14:02 Uhr

Hallo,

war bei mir diesen Monat auch so. Zuerst hatte ich einen positiven Ovu, am Tag darauf mitten im Zyklus wieder heftige Blutungen bekommen, direkt danach spinnbaren ZS, aber der Ovu war negativ. Ich weiss jetzt auch nicht, wem bzw. was ich trauen soll.

Eigentlich sollte man die Temperatur messen, um zumindest im Nachhinein zu sehen, ob man den ES hatte, doch ich schaffe es nicht, weil ich nachts ständig aufstehen muss (meine Kinder schlafen eher schlecht) und ich vergesse es dann auch, wenn ich morgens früh aufstehe. Dabei hat es vor meiner ersten SS super geklappt mit dem Temperaturmessen.

Herzeln ist auf jeden Fall nicht verkehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr?

Antwort von Loovis am 27.03.2009, 19:36 Uhr

hallo
ich vertraue den ovus auch nicht wirklich...
höre lieber auf deinen körper.
ich hatte nur einmal das geld für ovus rausgeschmissen, sie haben bei mir nur negativ angezeigt und doch muss ich in diesem zyklus einen eisprung gehabt haben sonst wäre mein sohn nicht schon fast zwei ;
viel spaß und viel erfolg
loovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.