Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destiny77 am 27.03.2009, 14:25 Uhr

Duphaston und Regel

Hallo,

im August 08 habe ich das letzte Mal die 3 Monatsspritze bekommen. Im Januar hatte ich einmal meine Tage ganz normal. Am 02.03. war ich beim FA. Er stellte fest, dass ich eine 4,5 cm große Zyste hatte und verschrieb mir Duphaston damit die Zyste verschwindet, meine Tage wieder regelmäßig kommen und mein Kinderwunsch sich erfüllt. Ich begann gleich mit der Einnahme über 10 Tage. Am 11 Tag bekam ich dann auch ganz normal meine Regel. Ich hatte mich so sehr darüber gefreut. Im Internet errechnete ich mir dann meinen Eisprung. Gestern sollte ich meinen Eisprung haben, doch stattdessen bekam ich wieder meine Regel!!!

Was ist da los? Woher weiß ich denn jetzt wann ich meine nächsten Tage bekomme und wann ich meinen Eisprung habe?

Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Duphaston und Regel

Antwort von Wellifreund am 27.03.2009, 14:41 Uhr

Huhu,

leider war es bei mir genauso. Ich habe nach der DMS erstmal über ein halbes Jahr keine Mens bekommen und dann alle 14 Tage. Meine FÄ hat mir dann für 2 Monate die Pille verordnet, danach wurden die Zyklen länger, aber blieben anovulatorisch. Meinen ersten ES hatte ich dann 1 und ein viertel Jahr nach der letzten DMS mit Clomifen. Leider hielten die Schwangerschaften (2 mit Clomi) nicht. Nach der Clomibehandlung habe ich Ovaria comp genommen. Damit hatte ich wieder Eisprünge und meine Zyklen wurden regelmäßig, das blieb auch nach Absetzen vom Ovaria so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston und Regel

Antwort von Longli am 27.03.2009, 14:41 Uhr

hallo,
ich kenne mich da leider nicht aus.
aber vielleicht ist durch die medis nur die zyste abgegangen und jetzt kommt die normale mens und der zyklus fängt von vorne an!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston und Regel

Antwort von Rashauns.Mami am 27.03.2009, 14:49 Uhr

hab ich damals auch bekommen da ich ne zyste am eierstock hatte und deswegen meine periode ganze 3 monate nicht bekam!!!
musste das dann einnehmen und danach hab ich nen monat die pille genommen abgesetzt und bin darauf hin gleich SS geworden..

vielleicht auchmal pille nehmen damit sich der zyklus wieder etwas einpendeln kann und danach wieder absetzten und weiter versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston und Regel

Antwort von destiny77 am 27.03.2009, 18:36 Uhr

Wenn der Zyklus jetzt von vorne startet, wäre das ja noch Ok. Aber wenn ich jetzt ständig alle 2 Wochen meine Regeln bekomme flippe ich echt aus. Muss jetzt eben abwarten, falls ich sie doch wieder in 2 Wochen bekomme, muss ich noch mal zum Arzt und bespreche dann eben was ich noch nehmen könnte damit ich endlich schwanger werde. Das mit Ovaria Comp. hört sich ja ganz gut an. Also muss ich jetzt weiter hibbeln, bleibt mir wohl nichts anderes übrig... seufz....

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nebenwirkungen Duphaston???

Hallo, kennt sich da wer aus? Ich nehme das jetzt fast eine Woche und hab ziemliches Bauchziehen seit ein paar Tagen. Auch hatte ich heute Mittag Sodbrennen und übel war mir heute morgen auch. Ich muß das noch ne Woche nehmen! Hatte das noch wer? Ich hatte in ...

von puschel77 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston?

Nochmal ich. Nachfolgendes hab ich Dr. Bluni gefragt, aber vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrungswerte mit Duphaston und könnt mir weiterhelfen? Oder es ist gar jemad damit schwanger geworden? lg. puschel Hallo Hr. Dr. Bluni, habe da mal eine Frage (habe ich meinen ...

von puschel77 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Regel

Hallo Ich hatte von 3bis9Februar die Regel. Am 10hab ich dan wieder eine Leichte Blutung bekommen die dauerte bis am 15Februar. Das war jedoch nur eine leichte Schmierblutung. Von was kann das kommen? Ab welchen Tag muss ich jetzt meine Regel ausrechnen? Ich hab keine ...

von claudia-2008 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Blutung außerhalb der regel Hilfe

Mein zyklus beträgt 28 bis 33 tage letzte periode war am 27januar nach 33tagen seit gestern hab ich von jetzt auf gleich ne blutung bekommen sehr hell rot nicht so stark wie die periode und ohne schmerzen wird auch nicht stärker eher wieder leichter weiß jemand was das sein ...

von Babymäuschen 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wer wiegt sich regelmäßig ...

Hallo, hab auch mal ne Frage: Wer wiegt sich von euch regelmäßig und benutzt dazu eine Körperanalyse-Waage? Ich wiege mich recht regelmäßig auf so einer Waage. Nun hab ich eine neue Waage, und da hab ich in der Beschreibung gelesen, dass Schwangere die Funktion nicht ...

von preiselbeere 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausfall der Regel nach Utroges

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch. Das ist mein erster Zyklus mit Medis. Habe erst Clomi genommen und dann anschließend nach dem ES Utrogest. Das nehme ich jetzt seit 12 Tagen und soll es noch bis Donnerstag nehmen. Dann am Freitag soll ich zum FA. Bis heute ...

von marfa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel, negativer Test :-(

Hallo zusammen, bin nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch ein Problem. Vielleicht war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation. Ich hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen (Zykluslänge 27 Tage, sehr regelmäßig). Habe gestern abend einen Test zu Hause ...

von Nicolas05 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Jetzt doch meine Regel...

Schade, jetzt hab ich sie doch bekommen. Nun ja, vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt können wir Anfang Juni noch einmal zu dritt in den Urlaub fahren, und das Geld für den Test hab ich mir auch gespart (wobei ich es nun stattdessen in Tampons investieren muss, auch nix ...

von babyfelix 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.