Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 25.06.2013, 13:14 Uhr

Schaut mal ist das eine Verdungungslinie ??

Hallo

Hatte am 10.06 schon einen minimalen Positiven Frühtest am 11.06 setzten starke Blutungen ein die aber auch nur 1 1/2 Tage anhielten hatte dann nen Digi gemacht sagte NICHT SCHWANGER meine Symdome hören aber nicht auf dauer müde ziehen und zwicken in der leiste viele Pickel und und und... Machte jetzt eben nochmal 2 Pro Martis frühtests bei einem kam nix keine 2. Linie und bei dem kam das hier ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schaut mal ist das eine Verdungungslinie ??

Antwort von Andrea244 am 25.06.2013, 13:45 Uhr

Hallo, ich verfolge deine geschichte jetzt schon eine Zeit lang. Sag warum machst du dir keinen Termin bei deinem Frauenarzt? Du bist ja schon seit April? In ungewissheit.

Wenn du zu deinem Fa gehst dann hast du sicherheit und musst nicht so viele Test machen.

Hab selber schon 2 Kinder und wir warten mittlerweile seit 1 jahr und 6 monate auf nr.3.
Also ich weiss wie du dich fühlst und bitte fühl dich nicht angegriffen von mir.

Ich meins nur gut :/

Ps: wir sind nun in der kinderwunschklinik weil das sg von meinen mann nicht sooooo prima ist!!

Alles liebe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal ist das eine Verdungungslinie ??

Antwort von Menno20 am 25.06.2013, 14:47 Uhr

Ih hatte im April auch alle Anzeichen für eine Schwangerschaft, sogar schmerzende Brüste und das hab ich im leben noch nie gehabt! Übelkeit und Co. Hatte ich auch. Ich war mir schon sicher, das ich ss war.
Dann zwei Tage zu spät kam die mens, aber nur ganz schwach, viel mehr wie eine sb.
Sst blieb jedoch negativ.
Ich bin dann ins kh, da wir am nächsten Tag in den Urlaub gefahren sind und ich Gewissheit haben wollte.
Auf dem US sah man eine Zyste, sie ist dann mit der mens abgegangen, aber die ss-anzeichen hatte ich trotzdem noch knapp ne Woche!

Ich würde dir auch Raten einen Termin beim FA auszumachen, damit du Gewissheit hast! Die Raterei mit diesen sst und die Ungewissheit machen dich nur irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.