Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 25.06.2013, 10:12 Uhr

Kann ich das interperetieren oder ihr?

Guten Morgen ihr Lieben,

laut Zyklusblatt hatte ich ES am 13. Zt, bin heute 21.

Der Clearblue hat mir weder 3 Balken noch den ES angezeigt. Ich hatte glaube immer (achte da erst seit dem wir üben darauf aber fremd war es mir nicht) so kurz nach dem Eisprung Brustschmerzen also diese PMS.

Könnte das nun eher darauf hindeuten das ich keinen Eisprung hatte? Weil die Brustschmerzen bleiben bis jetzt aus.

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße Melanie

 
4 Antworten:

Re: Kann ich das interperetieren oder ihr?

Antwort von tina04 am 25.06.2013, 10:17 Uhr

Zeig doch mal dein Zyklusblatt, so kann man da wenig sagen.

Warst du krank, hattest du besonderen Stress. Dadurch verschiebt sich der ES leicht mal.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurve :-)

Antwort von affectionate am 25.06.2013, 10:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9125

achso, auf den Testern für den Clearbluemonitor war der Eisprung aber zu erkennen also links die Linie war weg und rechts die war dicke da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das interperetieren oder ihr?

Antwort von tina04 am 25.06.2013, 10:53 Uhr

Hi,

du führst ja keine Tempkurve, sondern machst nur Schleimbeobachtung u´nd LH Test. Daraus hat rub einen ES konstruiert. Ohne Tempkurve ist der aber überhaupt nicht sicher.

Auf positiven LH Test und auch fruchtbaren Schleim MUSS nicht ZWINGEND der ES erfolgen. Sicher ist er nur wenn danach ein Tempanstieg erfolg. Der Körper bricht manchmal die Eireifung oder den Sprung ab (Stress, krank, manchmal einfach so). Dann hast du einen positiven LH Test aber keinen ES.
Der ES kommt aber zu einem späteren Zeitpunkt. Er verschiebt sich nach hinten, damit verschiebt sich auch die Mens.
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt einfach weiter so verhalten als wäre der ES noch nicht gewesen, Schleim und Mumu weiter beobachten. Falls die "fruchtbar" werden evtl auch einen LH test machen.
.... und am besten anfangen Temp zu messen. Dann weiß man sicher wie man drann ist :)

Ich würde mal vermuten das der ES noch nicht war und noch herzelzeit ist.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das interperetieren oder ihr?

Antwort von Amalinta am 25.06.2013, 10:53 Uhr

Schwer zu sagen, LH kann ja ansteigen aber nicht auslösen, ob Du nun einen ES hattest oder nicht, ist in dem Falle meiner Meinung nach nur durch einen Arzt feststellbar. Die Symptome müssen aber ja nicht jeden Monat gleich sein, ich denke du kannst auch einen ES haben wenn du keine Brustschmerzen hast.
Durch ein klein wenig Stress oder andere Gewohnheiten kann sich das alles sehr leicht ändern.
Bin aber auch keine Expertin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.