Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So nun ist es ist entschieden......

Thema: So nun ist es ist entschieden......

...ich hibbel mit euch. Hatte ja einige Bedenken und Unsicherheiten (die auch noch nicht alle weg sind aber wenn ich soolange warte gibts nie ein 2.) Wir haben uns entschieden die Pille nicht weiter zu nehmen und einfach zu gucken was passiert. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich aufgeschrieben wann der ES ist, wann die Regel etc.....habe Ovus gemacht....... Jetzt werden wir der Natur einfach so ihren Lauf lassen und werden dann sehen wann unsere Motte ein Geschwisterchen bekommt. Ich will mir da kein Stress machen und es nicht auf Teufel komm raus focieren.(wie beim ersten Mal) Mal sehen ob ich das hinbekomme Ich freu mich bei euch zu sein und wünsche hier jedem der sich noch ein Kind wünscht so bald wie möglich einen positiven Test glg saturnchen

von Saturnchen am 24.06.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Ich Drücke euch die Daumen, das euer Kinderwunsch bald erfüllt wird!

Mitglied inaktiv - 24.06.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Juhu wie schön, somit bin ich nicht alleine. Dass mit dem verrückt machen ist aber leichter gesagt als getan. Mit jedem mal hofft man dass es geklappt hat. Und dann kommt wieder die Enttäuschung wenn es nicht so war. Unser erstes Kind ist ein junge und ich würde mich so sehr noch über ein Mädchen freuen. Aber selbst wenn es ein junge werden soll, sind wir super glücklich wenn es gesund ist. Also viel Spaß beim hibbeln. Lg

von BabyH2011 am 24.06.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Na, dann wünsche ich mal viel Spaß beim Üben und beim Mithibbeln hier :-) Erfolgreiche Grüße Isa

von MissHaribo am 25.06.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hallo Saturnchen, meine Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt!! Wer weiß, vielleicht fahren wir ja nochmal gemeinsam in einem Bus.... Lg Melschi

von Melschi am 25.06.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

hi melschi ja das wäre lustig wenn wirs wieder in den selben bus schaffen;-) mal sehen......

von Saturnchen am 25.06.2013, 13:45