Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte einmal schauen...

Thema: Bitte einmal schauen...

Hallo, ich bin heute ES+9/10 und die Tests(beide 25er) sahen heute früh sooo aus...siehe unten. oder sehe nur ich die sehr zarten Striche? LG,Ani

von ichwarsnicht am 25.06.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ich sehe sie auch Und das bei ES +9/10.... WOW!!! Dann sage ich mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"

von philimonia am 25.06.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja, sehe sie auch. Dann drücke ich ganz fest die Daumen das dein Krümel sich ganz doll festbeißt! Herzlichen Glückwunsch! GLG! Ela

von Klemmchen78 am 25.06.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

ich sehe ihn auch :-) Leises Herzlichen Glückwunsch :)

von Joyce-Fay am 25.06.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja,ich möchte es auch langsam glauben und irgendwie freu ich mich,anderseits hab ich Angst,dass es ganz schnell wieder vorbei ist.:(

von ichwarsnicht am 25.06.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Hallo Ani, also ich kann es auch sehen. Herzlichen Glückwunsch.... Wir versuchen auch seit 9 Monaten unsere Nummer sieben zu bekommen. Bin allerdings auch schon 43 Jahre alt. Wie lange hat es bei dir gedauert? Alles Liebe für dich LG Britta

von Soraya am 25.06.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Juhuuu, ich bin doch nicht blind... lach Ich sehe ja ganz selten was auf den geposteten Bildern... aber bei deinen Tests sehe ich auf beiden eine zarte rosa Linie.... und zwei Tests können keine VL anzeigen!!! Ich sag dann auch schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!! Besetz doch bitte für Soraya und mich einen Platz im März-Bus, bis wir da sind.... LG Isa

von MissHaribo am 25.06.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ich heul gleich(aber vor Rührung!).Gleich reserviere ich euch die schönsten Plätze.:) Ich möchte sooo gerne dabeibleiben.wenn da nicht immer dieses Teufelchen im HInterkopf wäre,das "Gemach,gemach!" schreit.

von ichwarsnicht am 25.06.2013, 14:05