Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 25.06.2013, 9:03 Uhr

die tests hatten doch recht

die rote ist heute nacht eingetrudelt. bin aber nicht traurig irgendwie. komisch oder?

 
5 Antworten:

Re: die tests hatten doch recht

Antwort von Amalinta am 25.06.2013, 9:49 Uhr

Finde das nicht komisch, ich habe bisher auch nur gedacht: Schade, vielleicht beim nächsten Mal. Denke nicht, dass man trotz großem Kinderwunsch jeden Monat in eine tiefe Depression fallen muss, muss ja auch noch für Lilly da sein.

Also auf in den nächsten Zyklus, ich folge Dir sobald sich meine Mens mal durchgesetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tests hatten doch recht

Antwort von philimonia am 25.06.2013, 10:03 Uhr

Sehe das auch so... bin schon jedesmal enttäuscht, wenns wieder nicht geklappt hat- aber wir haben hier ja fast alle schon ein Kind und ich denke, das macht es dann doch besser, wie wenn man wirklich noch keines hat.

Und irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, wenn diese Zeit der Ungewissheit ein Ende hat... auch wenn mir natürlich lieber wäre, sie würde durch einen positiven Test beendet

Ich habe gestern mittag meine Mens bekommen. Befinde mich also heute auch am 1. Tag des neuen Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tests hatten doch recht

Antwort von MissHaribo am 25.06.2013, 11:09 Uhr

Sei doch froh, dass du diesen Monat nicht so enttäuscht bist wie letzten Monat!!!
Ich wäre froh, mal nicht in eine Depression zu fallen, an dem Tag, an dem die Mens kommt....
Habe mir aber fest vorgenommen, es dieses Mal lockerer zu sehen... ich nehm mir mal ein Beispiel an dir...

Alles Gute für den nächsten ÜZ!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tests hatten doch recht

Antwort von Soraya am 25.06.2013, 11:19 Uhr

Hallo,

genau so soll es sein. Immer schön positiv denken. Wirst sehen, dann klappt es auch.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tests hatten doch recht

Antwort von Menno20 am 25.06.2013, 13:52 Uhr

Schließe mich an! Ist doch völlig ok, wenn man es auch einfach mal hin nimmt!
Drücke euch dem Daumen für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.