Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 11.08.2009, 12:25 Uhr

schaut mal bitte kiwa frage:-)

http://www.ricardo.ch/kaufen/kind-und-baby/kinderwagen/kinderwagen-und-kombis/hartan-racer-mit-schwenkraeder-vorn/v/an577083348/ls3/

ich weiss nicht ob ich den kaufen soll,was meint ihr für 100sfr?
ich finde hartan soo toll aber neu sind die mir einfach viel zu teuer 800sfr.ist zu viel.

ich habe ja noch den kombi kiwa von abc design aus dem 2005 von meinem ersten sohn und hab ihn jetzt für alle drei jungs gebraucht.
finde den auch toll und hatte nie probleme ist auch noch super ganz (gab immer gut acht auf den)wir haben den im 05 neu gekauft und hatt nur ganz normale gebrauchsspuren.

aber ich finde dieses angebot so verlockend und weiss echt nicht ob ich diesen hartan kaufen soll.könnt ihn jetzt noch für unsren 1 jährigen sohn gerauchen und dann noch fürs baby:-)wenns dann endlich mal klappt:-)
gebt doch bitte mal euren senf dazu:-)

glg Désirée

 
6 Antworten:

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von Dieechtecleo am 11.08.2009, 12:33 Uhr

Also: ich find ihn schön, gefällt mir echt gut nun kommt mein ABER da du ja noch nicht Schwanger bist würd ich ihn nicht kaufen( zumal ihr ja auf ein Mädchen hofft und es soooooooo schöne Rosa bzw. Rote Wagen gibt)!!!!!!!!!! Meine Mutter meinte sogar: KiWa erst kaufen wenn Baby da ist weils sonst Unglück bringt. Also ganz so krass bin ich nicht, ich hab die KiWa für die Kids immer in der SS gekauft aber nie davor aber wissen mußt du das alleine!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 11.08.2009, 12:38 Uhr

ja es ist ja nicht NUR für das baby,würde ihn jetzt für unser 1jährigen sohn kaufen und dann noch für das baby gebrauchen:-)

hehe beim ersten sohn haben wir den wagen auch schon im 6monat gekauft.-) hmm naja weiss nicht finde es einfach ein tolles angebot und nicht soo teuer für das er echt noch gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von Jacky010477 am 11.08.2009, 12:43 Uhr

Ist zwar ein schöner Wagen und die Versuchung ist groß, ich weiß. Aber Ihr habt doch einen, der super in Schuss ist. Da kannst Du das Geld doch sicher für Wichtigeres gebrauchen.
Und wie schon erwähnt, wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte, das erhoffte Nächste, guckst Du eh nach Mädelsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 13:20 Uhr

Es hört sich so an, als wenn dein Herz shcon richtig dran hängt und du innerlich schon zugeschlagen hast... Wenn du den so toll findet, dann kauf ihn doch... Ich persönlich würde das zwar auch nicht machen, aber andererseits weißt du nicht, ob du später noch einmal so ein Angebot bekommst. Kannst du euren KIWA im Gegenzug verkaufen? Dann müsstest du doch mit plus/minus 0 da raus gehen, oder?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 11.08.2009, 13:26 Uhr

hehe jaa ich könnte mein kiwa schon noch verkaufen und könnte auch noch 100sfr dafür verlangen:-)
aber irgendwie hange ich an dem auch,der hatt so viele erinnerungen und wie gesagt den haben wir damals im 05 bei unsrem ersten sohn gekauft.
ach mensch.mein schatz beschreibt mich schon als kiwa süchtig.-) diese dinger können einem aber auch soo verlocken:-/
aber ich glaub ich kann meine finger davon nicht lassen:-)

glg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte kiwa frage:-)

Antwort von nidan am 11.08.2009, 13:37 Uhr

Hallo,

wir hatten bei unserem Sohn auch den Racer, war super. Habe ihn nach 2 Jahren verkauft, weil wir nur noch das 3-Rad nahmen.
Aber glaub mir, Du wirst sicher wieder einen Gebrauchten finden.
Bei ebay gibt es den Racer massig.
Und wäre ein Buggy als 2. Wagen für Deinen Kleinen nicht praktischer?
Vielleicht einer, wo eine Babyschale drauf kann ?
LG
P.S. Ich hab mich schon in den VIP verliebt, gibt es leider nicht so oft gebraucht, aber ich hätte ja ein paar Monate Zeit zum suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.