Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 11.08.2009, 12:19 Uhr

Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Hallo liebe Hibbeltanten,
hibbel zwar nicht mehr mit, aber ihr habt ja auch Erfahrung. Ich bin ja jetzt in der 6. SSW und jetzt hab ich seit einiger Zeit ganz schlimm geschwollene Schleimhäute. Und nun noch einen Schnupfen oder Heuschnupfen dazu bekommen. Sonst ging es mit Nasenspray, aber das hilft nichts, die Nase ist zu, ich kann nicht mehr atmen.Soll ich damit zum Arzt oder kann der auch nichts machen??
Verena

 
7 Antworten:

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von Zimty am 11.08.2009, 12:21 Uhr

ich würde zum arzt! mein freund hat es auch ganz schlimm seit wochen....in der früh steht er auf und muss 100mal niesen! und die nase läuft ganz arg.....durch die tabletten was er jetzt verschrieben bekommen hat würde es schon etwas besser...


ausserdem bist du schwanger ....ist evtl sichere dir vom arzt was verschreiben zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von chrissi321 am 11.08.2009, 12:24 Uhr

huhu,

bin mir nicht ganz sicher, aber normal dürfte es nichts ausmachen.

brüh dir mal anstig thymian auf !
damit kannst du inhalieren oder auch baden.
wenn dich der geruch nicht stört, ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, kannst du dir auch nachts ne schüssel ins schlafzimmer stellen.
ich finde, es riecht gut.
bei meinen jungs hilft das super gut und der rotz (sorry) kommt raus.

übrigens ist es egal ob du getrockneten oder frische nimmst.
der getrocknete hällt sich halt ewig.

lg+ gute besserung
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von vronili am 11.08.2009, 12:27 Uhr

Also der Rotz kommt sowieso raus. Nur die Schleimhäute sind so schrecklich angeschwollen, daß ich keine Luft mehr bekomme. Laufen tut immer was. Brauch eigentlich was zum Schleimhaut abschwellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 12:37 Uhr

Hmmm, hab leider keine Idee für dich, ich weiß nur, dass man in der Schwangerschaft kein Nasenspray nehmen soll wegen des Adrenalins.
LG und Gute Besserung,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 13:17 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall gut Besserung und würde damit auch zum Arzt gehen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von vronili am 11.08.2009, 14:24 Uhr

Wirklich kein Nasenspray. Jetzt ist es zu spät. Nasenspray ist drin und meine Nase ist wieder abgeschwollen und ich kann wieder atmen. Ruf gleich mal bei der Ärtzin an, ob man wirklich kein Nasenspray nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh, man, Erkältung oder Heuschnupfen?

Antwort von vronili am 11.08.2009, 15:40 Uhr

So, hab jetzt mit der Ärtzin telefoniert. Nasenspray für Säuglinge ist erlaubt und Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen. Hab ein bißchen erhöhte Temperatur 37,4. Ich hoffe das macht nichts aus. Fahr gleich mal in die Apotheke und besorg mir Säuglingsspray.
Hoffentlich keine Schweinegrippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.