Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 11.08.2009, 11:26 Uhr

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir mal. Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Der letzte war aber kürzer. 16 und 17 Juli hatte ich eine leichte Schmierblutung.Ab dem 18 Juli dann die Mens.Seit dem 9 August habe ich nun wieder die Mens.Wie rechne ich denn nun den Zyklus? Mit Schmierblutung, also ab dem 16.Juli oder ab Mens dem 18.Juli? War mein Zyklus nun 25 oder 23 Tage lang? Oder soll ich jetzt wieder mit 28 Tagen rechnen?

Eure leicht verwirrte Jarine

 
3 Antworten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von edina am 11.08.2009, 11:37 Uhr

Hallo Jarine
Das wüsste ich auch immer gerne, aber Zyklen sind leider störungsanfällig. Meiner ist meist 28 oder 29, kann aber auch nach oben oder unten wandern.
ich würde diesen Zyklus als Ausnahme hernehmen und weiter mit 28 rechnen, und beobachten, wie die weiteren Zyklen sind.
Und ich würde ab dem Tag rechnen, wo Mens. richtig einsetze, also nicht Schmierblutungen.
LG E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Murmeltier84 am 11.08.2009, 11:37 Uhr

So richtig kannste das erst sagen, wenn du wieder deine Tage bekommen hast!!! Aber es gibt auch Frauen die haben einen wechselnden Zyklus (1 monat 28, den nächsten 25 , und dann wieder 28,...)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 13:15 Uhr

Ich schließe mich da edina an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.