Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 11.08.2009, 10:57 Uhr

@Wellifreund

Hi du,
wollte dir erstmal sagen, dass es mich sehr für dich freut, dass du ss bist und ich alle meine Daumen, Zehen etc. drücke, dass es bei euch bleibt! Was hast du denn selbst für ein Gefühl? Nimmst du Utrogest oder so?
Würdest du vielleicht liebenswürdiger Weise auch mal einen Blick auf meine Kurve riskieren? Bin jetzt bei NMT+2, gestern mittags negativ getesten, von der Mens jedoch keine Spur. Mein Verdacht ist, dass der ES rein theoretisch auch erst an ZT 22/23 gewesen sein könnte. Was meinst du? Ist ja mein erster Clomi-Zyklus und ich weiß nicht, wie die Tempi reagiert. Sonderlich hoch ist sie ja momentan auch nicht, wenn man die Tempi zum Zyklusanfang beachtet. Der Leitfollikel war übrigens an ZT 13 bei 10,5mm.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=64681/nummer=6
Dank dir und LG,
Andrea

 
2 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Dieechtecleo am 11.08.2009, 11:09 Uhr

Ich bin zwar nicht Wellifreund, will dir aber trotzdem antworten: nimm doch einfach mal Tag 14-17 raus, vieleicht zeigt die Kurve dann ja den ES an Tag 22-23 an??

GLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cleo

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 11:15 Uhr

Macht doch nichts
Sicher würde er dann da anzeigen, aber die Werte sind nicht zweifelhaft, sprich ich hatte keine Störfaktoren oder jedenfalls nicht mehr als sonst.
Dank dir trotzdem.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.