Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 16.03.2006, 10:08 Uhr

schade...

....dann warte ich noch ein wenig ;-)

wie geht es dir sonst so? immer noch hormonchaos? .... hab mir gerade die seiten angeguckt von wegen FG und homöophatische mittel... echt interessant und werd mir wohl einiges von dem "zeuchs" besorgen.... hab so eine angst vor einer neuen FG .... vor dem ss werden eigentlich weniger... mein körper hat sich ja relativ flott wieder umgestellt... von wegen fruchtbare tage und so... bin jetzt echt gespannt, wann die mens kommt... rechne so ende des monats damit (wie immer) ... *gg*

und scheint die sonne im schönen spanien? hier ist es so bitter kalt.... habe dominik vorhin in den kigarten gebracht und war noch kurz aufm sträßchen: geld holen, metzger, bäcker etc. *brrrrrr* .... bitter bitter kalt...

bin ganz traurig, dass ich jetzt nicht meine küche streichen konnte... wollte gestern eigentlich damit anfangen, aber da war ja der heftigste "krank"-Tag *grummel* .... hoffentlich hab ich jetzt noch gelegenheit dafür, bevor sich wieder ein bauchbewohner einnistet *grins*...

also

hasta luego chica

bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.