Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinich am 15.03.2006, 20:36 Uhr

ichbinich stellt sich vor

hallo

hab ganz vergessen mich vorzustellen!
ich hab eine tochter 15 monate, bei ihr hats relativ schnell geklappt, schon im zweiten zyklus war ich ss.

jetzt bin ich auch gerade im zweiten, es hab ich zwischen sonntag und donnerstag.

da werden wir natürlich feste üben!!!

hatte die spirale bis 22.2. am 24.2. hatte ich die regel, am 8.3. bis 10.3. hatte ich wieder blutungen.
nun nehm ich den 8.3. als ersten tag er letzte regel und üb schön brav!

hoffendlich schlägst bald ein!
das wünsch ich uns allen!

 
4 Antworten:

Re: ichbinich stellt sich vor

Antwort von struwelline am 15.03.2006, 21:08 Uhr

Hallo!
Ich bin auch neu hier. Ich musste gerade lachen, als ich Dein Posting gelesen habe.

Ich habe einen Sohn mit 2 Jahren.
Am 13.02. habe auch ich mir die Spirale entfernen lassen. Hatte dann am 16.02. eine leichte Blutung. Und am 03.03. kam dann die "richtige" rote Flut noch einmal. Tja und nun denke ich, dass ich zwischen gestern und Samstag meinen Eisprung habe. Sofern ich von einem 28-tägigen Zyklus ausgehen kann.

Auch ich hoffe, dass es bald klappt. Vor allem, da es bei unserem Sohn auch gleich im 2. ÜZ (nach 10 Jahre Pille) geklappt hat.

Ich wünsch Dir viel Spass beim "Üben" und vielleicht "lesen" wir uns ja nun öfter!

Viel Spass/Glück!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichbinich stellt sich vor

Antwort von ichbinich am 15.03.2006, 21:16 Uhr

bei mir wars grad umgekehrt, hatte erst die regel dann eher leichtere regel.
was aber darauf zurückzuführen ist, das ich eigentlich am 24.2. mit der pille angefangen hab,und dann mittendrin beschlossen hab, jetzt doch keine pille mehr zu nehmen. mit mann natürlich beschlossen.
ich denke mir, das ich darum die regel bekommen habe, und darum so kurz, weil ich sie ja gerde eben erst hatte.

werde also von sonntag bis donnerstag üben!!!

wie oft übt ihr in der fruchtbaren zeit?
einmal am tag, oder öfter?
oder reichen alle zwei tage wie man schon gehört hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichbinich stellt sich vor

Antwort von struwelline am 15.03.2006, 21:21 Uhr

Also, wenn ich nach dem ES-Kalender gehe, dann bin ich theoretisch seit vergangenen Montag fruchtbar. Lt. Kalender ist meine ES am Samstag. Da ich aber überhaupt nicht weiß, wie lange mein Zyklus ist, kann ich es echt nicht sagen wann der ES genau ist.

Gestern haben wir "geübt". Heute wohl eher nicht, weil mein Mann unterwegs ist. Vielleicht morgen und auf jeden Fall am Samstag.

Rein theoretisch kannst Du in der "gefährlichen" Zeit jeden Tag üben.

Ich mach mir aber keinen Stress. Wir tuns einfach, wenn wir Lust dazu haben. Wird dann schon irgendwann klappen *grins*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichbinich stellt sich vor

Antwort von ichbinich am 16.03.2006, 7:06 Uhr

also, an dem scheiterts nicht, lust aben wir oft genug!!!

bei wunschkinder, der es kalender, zeigt mir nur den 22 an für es, da man es aber eben nicht so punktgenau sagen kann wann er denn nun wirklich ist, übe ich schön brav auch vorher und hinterher, nach diesem tag.

die spermien überleben so länger in der gebärmutter und in den eileitern, aber vor und nach dem 22 werden wir sicher jeden tag... hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.