Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moene am 15.03.2006, 14:42 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

Ich bin eine Dezember 2004 Mama und meine Tochter Charlotte ist jetzt fast 15 Monate alt!!

Wir wünschen uns ein 2. Kind und ich habe mir im November 2005 meine Spirale ziehen lassen - aber ich werde mal wieder nicht schwanger war beim ersten Kind auch so da hat es 10 monate gedauert bis ich schwanger war udn das allerdümmst ist dass ich so einen langen und unregelmäßigen Zyklus habe immer zwischen 29 und 36 Tagen. Habe mir jetzt Mönchspfeffer gekauft meint ihr das hilft was?? ICh hoffe doch sehr!!

Ich weiß eigentlich sollte man sich nicht verrückt machen - aber ich hoffe jeden Monat aufs neue und es klappt nicht.
Obwohl ich meinen Eisprung spüre udn es wirklich drauf anlege was soll ich nur machen!!

LG
Simone

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Jess80 am 15.03.2006, 14:54 Uhr

Hallo Du! Wir üben auch fürs zweite seit November 2005. Mein Zyklus ist leider noch länger (50! Tage). Mein FA sagte, man solle sich die ersten sechs Monate überhaupt keine Gedanken machen. Es wird schon klappen. Der Zyklus muss sich ja erst mal wieder normalisieren. Ich glaube, da hilft uns einfach nur abwarten.
*malnetassegeduldsteerüberschieb*

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schicke Dir das Wichtigste .....

Antwort von smonie am 15.03.2006, 14:55 Uhr

..... GEDULT!!!!

Hallöchen heiße auch Simone! Bin Oktober-2003-Mama, habe mir die Spirale im Januar 2005 ziehen lassen und seit dem klappt es nicht!

Habe Gedult und ansonsten gibt es ja zum Glück dieses Forum mit den Hibbeltanten.

Viel Spaß und herzlich Willkommen!!!!
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicke Dir das Wichtigste .....

Antwort von Moene am 15.03.2006, 16:01 Uhr

Wow seit über nem Jahr das ist lang - da wäre ich schon durch gedreht - es ist ja so schon wieder schrecklich!! Ich hatte eine kupferspirale von daher keine Hormone - also hätte mein Zyklus sich schon längst regenerieren können - aber gut ich werde weiter warten!! Hab auch echt keine Lust ständig zum FA zu rennen, der sagt ja auch immer nur "Sie sind doch noch jung lassen sie sich zeit"

Aber danke für Eure Antworten

lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen !!! o.T.

Antwort von hope2 am 15.03.2006, 16:26 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen!!!

Antwort von Sandy_74 am 15.03.2006, 16:48 Uhr

Ich bin eine Januar 2005-Mami und meine Süße ist jetzt 14 Monate alt.
Wir lassen uns noch etwas Zeit, denn es sollten schon mindestens zwei Jahre zwischen den Kindern liegen, aber selbst dann wird es wohl superstressig werden.
Wissen auch noch nicht so recht, wie das klappen soll, da ich voll berufstätig bin und es auch wohl bleiben werde.
Da wird Oma wohl noch öfter als jetzt einspringen müssen, mein Mann arbeitet nur nachmittags.
Wollte im Sommer eigentlich so langsam wieder schwanger werden und nehme zur Zeit noch die Pille.
Meine FÄ ist sehr optimistisch, dass wir kein zweites Mal 17 Monate warten müssen, mal abwarten, wie lange es diesmal dauert. Drei Jahre Altersunterschied wären auch noch okay und soll ja auch der beste sein.

Also setze Dich nicht unter Druck, das wird schon zum richtigen Zeitpunkt klappen!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.