Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh am 15.03.2006, 14:42 Uhr

2 Fehlgeburten-Mann will nur noch einen Versuch!!

Hallo,
ich hatte im September letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 10. SSW und jetzt im Februar in der 6.SSW! Man weiß nicht warum!!!!
Wir haben eine gesunde Tochter mit 2 Jahren und damals verlief alles gut.
Mein Mann meinte vor ein paar Tagen zu mir, daß er es nur noch einmal versuchen will daß ich Schwanger werde und wenn ich wieder eine Fehlgeburt habe, will er es nicht mehr versuchen!!!!!
Gut ok, ich will auch nicht andauernd eine Fehlgeburt nach der anderen, irgendwann muß man dann ans aufhören denken- aber es ist für mich jetzt so endgültig! Nur noch einmal Schwanger werden und dann ist es für immer vorbei??????!!!!!!!!!!!
Das macht mir Angst, weil ich mir doch so gerne ein 2. Kind wünsche! Wenn ich demnächst wieder Schwanger werden sollte, dann werde ich ja totale Panik haben- hoffentlich hebt das Kind und wenn nicht, ist es das letzte mal!!!!
Ich habe schon oft gelesen, daß einige schon mehrere Fehlgeburten hatten und dann hat es zuletzt doch noch geklappt!!
Habe schon einiges untersuchen lassen, aber es ist alles ok bei mir! Morgen bekomme ich noch ein Blutergebnis wegen der Blutgerinnung! Habe auch schon oft gelesen, daß es an der Blutgerinnung liegen kann!
Ansonsten muß ich einfach alles auf mich zukommen lassen, bleibt mir ja nichts anderes übrig!Aber ich weiß jetzt schon, die nächste SS werde ich mit sehr viel Angst verbringen!
Danke für´s lesen,
vlg soeh

 
6 Antworten:

Nicht wirklich fair ...

Antwort von smonie am 15.03.2006, 15:00 Uhr

.... von Deinem Mann Dich so unter Druck zu setzen! *schmoll* Aber ich kenne das von meinem Mann, der sagt zwar nicht das wir aufhören sollen, aber meinen Schmerz bei den Abgängen (FG ist das ja in der Früh-SS noch nicht wirklich) versteht er auch einfach nicht wirklich!!!!!

Vielleicht wartest Du einfach mal ein bischen ab, Männer ändern da ja mal schnell die Meinung, und ansonsten könntest Du Ihm erklären, das in den ersten 3 Monaten ein Auswahlverfahren in Deinem Körper stattfindet. Der Körper "prüft" nämlich alles ab, und wenn was nicht stimmt, ab damit!!!! Sonst gäbe es sehr viel mehr behinderte Kinder auf dieser Welt. Bis zum 3. Monat ist das gar nix ungewöhnliches, daher erzählen die meisten Leute ja auch erst nach dem 3. Monat berhaupt das sie Nachwuchs erwarten!

Wir drücken Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann würde ich

Antwort von Traumwunschbaby am 15.03.2006, 15:04 Uhr

ihm nix erzählen von der ss bis zur 12/13. woche... ich erzähle es sollte ich hoffentlich bald schwanger sein, meinem schatz auch nicht gleich weil ich nun auch schon 2 fg´s hatte und ich den schmerz in seinen augen nicht nochmal sehen will... und ihn auch in gewisser weise schonen will. selbst wenn er es nicht wüsste das ich es so handhabe (er weiß, das er es erst gesagt bekommt, in der 12.-13. woche) würde ich ihm an deiner stelle nix sagen.

Lg Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Traumwunschbaby Wow!!!!! *beeindrucktbin*

Antwort von smonie am 15.03.2006, 15:09 Uhr

So lange würde ich das gar nicht für mich behalten können!!!!!

Ich glaube mein GG würde es mir sowieso an der Nasenspitze ansehen!

*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten-Mann will nur noch einen Versuch!!

Antwort von Moene am 15.03.2006, 16:05 Uhr

Das ist heftig - aber ich wünsche Dir auch wie die anderen vor mir das Du bald schwanger wirst und das Baby dann gesund ist und Du nicht wieder nen Abgang hast.

Ich denke Männer können das einfach nicht so gut verstehen. Die können gut sagen dann kriegen wir halt kein Kind mehr - aber wenn man sich das als Frau so sehr wünscht dann kann man diesen Wunsch nicht unterdrücken!!

LG udn die Daumen sind gedrückt

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner Erfahrung

Antwort von hope2 am 15.03.2006, 16:32 Uhr

ist auch eher dahin, dass Männer im Bezug auf das heisse Thema Baby fast täglich ihre Meinung ändern können und man garnicht zuviel auf ihr Geschwätz von gestern geben darf. Wenn es drauf ankommt , dann ist dein Mann auf deiner Seite, da bin ich mir sicher. Du musst ihm nur zeigen wie wichtig es für dich ist, dann wird er dich auch unterstützen.

Liebe Grüsse und baldiges Gelingen.

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hat dein Mann einfach Angst um dich?

Antwort von mini99 am 15.03.2006, 16:48 Uhr

Hallo!
Ich weiß wie es dir geht, hatte auch schon 1 EileiterSS und 2 Missed Aborte je in der 8 SSWoche mit Ausschabung. Ich kann natürlich nicht genau sagen, was in deinem Mann so vor sich geht, aber aus eigener Erfahrung mit meinem Mann kann ich sagen, dass den Männern oft mehr im Kopf vorgeht als wir denken. Die Männer zeigen zwar nicht so wie wir durch weinen etc. das sie sich ganz mies dabei fühlen, aber sie tun es trotzdem. Meinem Mann hat es sehr weh getan als wir die gestörten SS hatten, und er hatte wahnsinnige Angst um mich. Es ist einfach so, dass jeder Eingriff ein Risiko mit sich bringt und das sich besonders glaube ich die Männer da auch Gedanken drüber machen und Sorgen haben. Sie haben Angst um uns! Auch mein Mann hat gesagt, das 3 Versuche für ein Geschwisterchen reichen und das er mich nicht wieder im Spitag haben möchte und irgendwo kann ich die Angst auch verstehen, ich fürchte mich auch vor einen neuen Versuch.
Trotzdem wünsche ich mir noch ein Geschwisterchen für meinen Liebling und hoffe das wir es nochmal probieren und das es dann doch noch ein zweites gesunden Baby für uns gibt.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.