Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.03.2006, 8:25 Uhr

gibt es eigentlich ein homöopathisches mittel, das

man bei FGs nehmen kann.... also ein mittel, dass FGs (so weitgehend es geht....?) verhindert?......

lg
bettina

 
13 Antworten:

Re: gibt es eigentlich ein homöopathisches mittel, das

Antwort von Veravera2005 am 16.03.2006, 8:32 Uhr

Huhu Bettinalein,
kenne mich da leider nicht aus...

Wollte dich nur kurz grüßen! Wie gehts dir Süße??

Bussi

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von teonara am 16.03.2006, 8:37 Uhr

Schau mal in Ruhe unter dieser Seite, da findest du alle Informationen:

http://www.kinderwunschhilfe.de/

Gruß teonara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Link

Antwort von teonara am 16.03.2006, 8:39 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/sanfte_hilfen.html?p=11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallöchen vera *freu*

Antwort von bdj am 16.03.2006, 9:45 Uhr

wie geht es dir so? ... hatte die tage deine postings gelesen und weiß jetzt gar nicht mehr *grübelundschäm* ... irgendwas macht dein gyn doch jetzt bei dir oder... wenn deine "schonzeit" vorbei ist!!!!! .... ist ein neuer gyn ne? ... manchmal wirkt das wunder, was!!!!

mir geht es immer noch so la la ... hab immer noch blasenprobleme und die grippe schleicht so vor sich hin... aber es ist schon besser geworden... wegen der FG *stöööhn*... eigentlich geht es so, aber wenn mich jemand drauf anspricht, muss ich immer gleich losheulen... es tut also immer noch weh... :-(

naja.... das frühjahr steht vor der tür und da soll es ja am besten mit dem ss werden klappen *freu*.... mein bengel ist ein februar-kind... es hatte damals also im mai geschnaggelt.... und nu freu ich mich tierisch auf den mai... ich hoffe, dass das wieder MEIN monat ist ;-)

warten wir es ab.... (dann startest du doch auch wieder durch oder?)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Antwort von smonie am 16.03.2006, 9:49 Uhr

Bettina ich kann momentan leider keine Fotos schicken. Die Programme spinnen seit GG was geändert hat. Ich könnte Ihn ......!!!!*grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank teonara

Antwort von bdj am 16.03.2006, 10:04 Uhr

sind echt interessant die links ;-)

super.... ist bestimmt was dabei für mich!!!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade...

Antwort von bdj am 16.03.2006, 10:08 Uhr

....dann warte ich noch ein wenig ;-)

wie geht es dir sonst so? immer noch hormonchaos? .... hab mir gerade die seiten angeguckt von wegen FG und homöophatische mittel... echt interessant und werd mir wohl einiges von dem "zeuchs" besorgen.... hab so eine angst vor einer neuen FG .... vor dem ss werden eigentlich weniger... mein körper hat sich ja relativ flott wieder umgestellt... von wegen fruchtbare tage und so... bin jetzt echt gespannt, wann die mens kommt... rechne so ende des monats damit (wie immer) ... *gg*

und scheint die sonne im schönen spanien? hier ist es so bitter kalt.... habe dominik vorhin in den kigarten gebracht und war noch kurz aufm sträßchen: geld holen, metzger, bäcker etc. *brrrrrr* .... bitter bitter kalt...

bin ganz traurig, dass ich jetzt nicht meine küche streichen konnte... wollte gestern eigentlich damit anfangen, aber da war ja der heftigste "krank"-Tag *grummel* .... hoffentlich hab ich jetzt noch gelegenheit dafür, bevor sich wieder ein bauchbewohner einnistet *grins*...

also

hasta luego chica

bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen ihr Süßen

Antwort von Sandra&Til am 16.03.2006, 10:22 Uhr

Bettina, danke für das Bild! Hat mich super gefreut. Ich glaube, ich muss jetzt doch mal rausfinden, wie ich Bilder auf mein Laptop kriege, dann maile ich dir auch eins.

Also, was soll ich sagen heute ist NMT +7 und von Mens noch nix zu sehen. Übelkeit ist immer noch da.
Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Heute "klingst" du ja schon wieder besser!;-)

Ja, Mone, wie ist das Wetter in Spanien? Aber egal wie, ich wäre jetzt lieber dort als hier!

Wünsche euch `nen schönen Tag!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von smonie am 16.03.2006, 11:04 Uhr

Das Wetter war die letzten Tage so, das ich bei der Gartenarbeit bis auf´s T-Shirt alles ausgezogen habe und die Maus schön im Sandkasten gespielt hat. *neidischmachenwill*

Heute ist es allerdings eklig diesig und neblig, und ich habe Muskelkater und Blasen! *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins*

Antwort von Sandra&Til am 16.03.2006, 11:09 Uhr

Ich hoffe, es sind Brandblasen!*duckundwegrenn*

Hier ist es heute grau und kalt. Aber wenigstens kein Regen oder Schnee.

Wo genau bist du denn in Spanien(Berufskrankheit! Sorry)?

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra & Til

Antwort von smonie am 16.03.2006, 12:28 Uhr

Wieso bist Du Reisekauffrau????

Wir wohnen in A Coruna an der nördlichen Atlantikküste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra & Til

Antwort von Sandra&Til am 16.03.2006, 12:54 Uhr

Ja, bin ich! Gut geraten!
Da oben ist es bestimmt schön, aber im Winter bestimmt ganz schön windig.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es eigentlich ein homöopathisches mittel, das

Antwort von wudebaer am 16.03.2006, 14:25 Uhr

Hallo Bettina,
nehme seit letztem monat Bryophyllum 50% Trit von Weleda. Soll die Einnistung unterstützen, die FG-Rate senken und die Psyche beruhigen..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.