Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 15.03.2006, 21:04 Uhr

Huhuuu!!!! :-)

Hallo ihr Lieben!

Nach einer kurzen Abstinenz von euch, schaue ich die Tage doch wieder öfter hier rein.

Clomizyklus Nr.1 hat nicht geklappt...Zwar ein schöner Follikel, der ca. am 16. ZT gesprungen ist, doch am 27. ZT habe ich meine Regel bekommen.

Clomizyklus Nr.2 hat auch nicht geklappt...Wieder ein schöner Follikel, der wohl am ZT 14-16 gesprungen sein muß, jedoch schon am ZT 26 wieder meine Regel.

Meine Clomidosierung war vom 5.-9. Zyklustag je 2 Clomis.

Heute hab ich mit meinem Gyn telefoniert und er sagt, dass wir nun auf 3 Clomis steigern mit vermehrter US-Kontrolle.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob denn nun unser 3. Clomizyklus unser Glückszyklus ist....*hoff, hoff, hoff, hoff*...Alle guten Dinge sind 3...oder????

Wenn ich also einen 26 oder 27 Tagezyklus habe ist mein NMT am 6. oder 7.4.

Also, einmal hibbele ich nochmal mit euch, ja?
Darf ich mit auf die Liste?

Und wenn es dann nicht geklappt hat, gibts 3 Monate Clomipause....

Hat jemand von euch mit einer höheren Clomidosierung schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

LG Yanni

 
4 Antworten:

Re: @Liebe Yanni

Antwort von lucalara am 15.03.2006, 23:12 Uhr

Klar Yanni schön dass du wieder bei uns bist. *freu*!!!!Bei der nächsten Hibbellsite bist du dabei.

Hätte da noch eine Frage, warum hat der Doc die Dosis verdreifacht???? Hast doch eh immer schöne Follikel, man wird ja durch Clomi ja nicht mehr schwanger wenn man 3 nimmt. Es geht ja darum, dass man immer einen schönen Follikel hat und einen ES und das hast du ja! Wenn man zuviel Clomi nimmt kann es oft zu überstimulierung kommen und dann bekommst du ne Zyste aber keinen ES. Das war bei mir so, als mir der Doc die auch 2 Tabletten am Tag verordnete. Ich hatte ja mit einer Clomi auch eine schönes Ei und habe damals auch nicht so ganz verstanden, warum er die Dosis verdoppelt hat. Im Nachhinein wurde die Dosis gesenkt, da ich ja eine Zyste bekam und diese operativ entfert werden mußte. Clomizysten sind äußerst hartnäckig.

Mir ist auch aufgefallen, dass Deine zweite Zyklushälft etwas kurz ist, vielleicht liegt es daran, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Dagegen hilft gut Utrogest nach dem ES. Dann kann man den Zyklus gut verlängern und zusätzlich die Schleimhaut unterstützen für die Einnistung. Spreche mal Deinen FA auf die beiden Sachen mal an, kommt mir echt ungewöhnlich vor. Mit einer zu kurzen Zyklushälfte, besonders wenns die zweite kann man oft dann nicht ss werden.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucalara

Antwort von yanni am 16.03.2006, 7:10 Uhr

Huhuuu!

:-) Danke für die Wiederaufnahme!!!

Also....Wir hatten ein ziemlich ausführliches Gespräch...

Es war ja so, dass ich keinen ES hatte bevor ich das Clomi nahm. Ich sollte von Anfang an 2 Clomis nehmen und damit war es schonmal soweit, dass ich vermutlich einen ES hatte. (Zumindest waren sie alle Sprungreif...) Der Wirkstoff in Clomi soll ja nicht nur zum ES verhelfen sondern auch den Zyklus unterstützen....
Ich frage ihn heute oder morgen nochmal wegen dem Utrogest....

Achso, meine Schleimhaut etc. war bei den US Unetrsuchungen immer ideal, ist das der rund wieso er mir kein Utrogest verschreibt?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!!! :-)

Antwort von flips am 16.03.2006, 12:57 Uhr

Hallo Yanni!

Ich habe (heute) auch gleich mit 2 Clomi am Tag gestartet. Allerdings hat mein Fa mir gleich Duphaston (ähnlich wie Utrogest) verschrieben. Das soll wohl den Gelbkörper unterstützen.

Ich bin ja mal gespannt.

Dir drück ich Daumen!!!

Lg flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!!!! :-)

Antwort von wudebaer am 16.03.2006, 14:21 Uhr

Hallo Yanni,

schön dass du wieder mithibbelst, drücke dir gaaaanz doll die Daumen

Bei mir wird wohl morgen oder übermorgen die Mens kommen *schnief* Entweder die Schwimmer treffen das Ei nicht oder es kommt nicht durch die Eileiter zum Uterus, andere Erklärung habe ich nicht.

Naja meine Hoffnung ist schon ziemlich danieder aber noch nicht ganz weg..
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.