Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macbeth am 13.09.2010, 14:01 Uhr

schade

hallo ihr,
muss mir grad mal den kummer von der seele schreiben...
war in der 4. woche schwanger und habe heute starke blutungen bekommen. klar, was das heißt. die ss wurde von mir auch sehr früh festgestellt. die frühtests sind wirklich tückisch. da wird hoffnung und freude geweckt, obwohl es eigentlich viel zu früh dafür ist. ich meine, die meisten befruchteten eier gehen ja von alleine ab, ohne dass amn es eigentlich mitbekommt. schade, dass ich es diesmal mitkriegen musste. hatte mich schon riesig gefreut...
durch einnahme und absetzen der pille hat sich mein zyklus auch riesig verschoben, deswegen konnte ich nicht genau sagen, wann es am besten ist zu testen....
sollte es nochmalklappen, teste ich wirklich erst zwei wochen später, um wirklich sicher zu sein, und mit sicherheit nehme ich keinen!!! frühtest. sehr schade. manche leute haben eine problemlose ss und wollen das kind garnicht und bei meinem mann und mir wäre das zweite kind herzlich willlkommen. so, fertig. hilft ja nichts....
hoffnung stirbt zuletzt.

grüße
nadine

 
5 Antworten:

Re: schade

Antwort von erdnuß am 13.09.2010, 14:18 Uhr

oh, das tut mir sehr leid.
Ja, das ist der Nachteil an den Frühtests.
Ich denke es wird einen Grund gegeben haben, daß die Natur Deine SSW nicht weiter bestehen ließ.
Wünsche Dir, daß es schnell wieder klappt!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von macbeth am 13.09.2010, 14:22 Uhr

ja, danke, es war ja auch noch sehr früh....
ich mein, man hat sich gerade an den gedanken gewöhnt dick zu werden, da ist es schon wieder vorbei... wird wohl seine richtigkeit gehabt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von lestate am 13.09.2010, 14:24 Uhr

tut mir leid!!!! hatte vor 4 wochen eine FG in der 7. ssw... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von macbeth am 13.09.2010, 14:30 Uhr

ach mensch, ich denke, da geht es vielen so. bei meinem ersten kind war alles wunderbar. hat sofort geschnackelt und ss ohne probleme. hab schon oft gehört, dass esbeim zweiten kind häufig zu problemen kommen kann. tut mir auch leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von BlackCat101 am 13.09.2010, 14:41 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid.
ich kann dir nachfühlen. ich hatte im märz eine fg mit as und es tut immernoch weh, wenn ich daran denke, daß mein baby in 2 monaten zur welt gekommen wäre...:-(

ich drück dich und wünsche dir viel kraft und das es dann bald wieder klappt bei dir!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.