Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miriam89X  am 08.12.2017, 19:15 Uhr

Schade das hier

:-D alt bist du bestimmt nicht :)

Wie gesagt kann es auch echt verstehen. Grade wenn auch du einen langen übungdzyklus hat. :/
Ich hoffe doch das der ein oder andere mal mehr schreibt ;) , damit bist also jetzt nicht du gemeint.
Und jlar gehören antworten wie zb. Wenn ein test da negativ zu sehen ist und er auch negativ ist wahre worte. Ganz klar, auch bei anderen Fragen , damit muss man halt umgehen können :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.