Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 21.08.2011, 10:13 Uhr

Sagt mal ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS?

Bei meinem Großen hatte ich nach 5 Wochen gedacht ich bekomme eine Grippe weils mir so miserabel ging.
Aber seit heute sind meine Brüste geschwollen und heiß+empfindlich! Wenn ich schwanger wäre dann aber max. erst 1- 2Wochen. Da kann man doch noch gar nix merker oder?
Ich bilde mir das auch nicht ein ,sogar mein Mann meinte, Was ist denn bei Dir passiert??? Und der merkt doch sonst nix aber sowas schon!
Oder ob ich jetzt erst ES hab??? Hab Temp. gemessen da waren nur mal kurz unterschiede von 0,4Grad, vor 2Wochen, was sagt das schon aus? Ach man bin irgendwie verwirrt!NMT wäre ja erst der 1.09
Dank Euch!

 
3 Antworten:

Re: Sagt mal ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS?

Antwort von BabyFiona am 21.08.2011, 10:22 Uhr

Also ich hatte wenige Tage nach dem Eisprung sofort empfindliche Brüste, und wusste sofort dass da was anders war.... Kurz nach NMT hatte ich Durchfall und Übelkeit dachte an Magen Darm Grippe, die Magen Darm Grippe ist jetzt 5 Jahre alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS?

Antwort von Britta1974 am 21.08.2011, 19:13 Uhr

Hallo,
ich habe es auch an meinen geschwollenen Brüsten gemerkt und das ziemlich früh hatte aber auch schon an ES+9 meinen positiven Test also sehr früh, ich denke es hängt auch von der Zeit ab iwe es bereits eingenistet ist...
Viel Viel Glück
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer SS?

Antwort von engelinchen am 24.08.2011, 21:52 Uhr

ich habe 3 Kinder, und bei mir war jede SS anders:

1. Kind: ich habe weder was gemerkt noch geahnt (gesundheitliche Vorgeschichte, geht es nach dem Arzt, konnt ich auf natürlichem Weg gar nicht schwanger werden, jaja ;o) !)

2. Kind: ich hatte arge Bauchschmerzen, so als würden die Tage kommen, nur schlimmer. Als sie dann am NMT aber nicht da waren, hab ich einen Tag später nen Test gemacht - positiv =)

3. Kind: da wusste ich es schon ein paar Tage vor NMT. Meine 1. Hose passte mir nicht mehr, mein Bauch war so dermaßen aufgequollen (ich sah damals am NMT, an dem ich den eigentlich überflüssigen Test machte, schon aus wie beim 1. Kind im 5. Monat...!).

Übelkeit, Brustziehen oder sowas hatte ich nie so ganz am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

empflindliche Brüste anzeichen einer SS???

Hallo ihr lieben, hab ja am 21.07 mein NMT und seit Samstag habe ich so empfindliche Brustwarzen, das kenn ich nicht so. Kann das ne Anzeichen sein? Bin schon ganz unruhig werde bis Freitag warten und dann Test machen, wenn nicht vorher die Mens kommt. LG

von mina79 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ss anzeichen?

hallo ihr lieben ich habe am montag meinen eisprung gehabt und wir haben brav bienchen gesetzt heute habe ich starkes leisten ziehen schon den ganzen Tag wie wenn meine mens kommt ich habe den CBM der hat mir am montag meinen ES angezeigt ich hatte auch starkes ziehen im ...

von nikki2311 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ss anzeichen.?

also ich bin heute es+8 und hab seit zwei tagen erhebliche magenprobleme. weiß einer von euch, ob man neben übelkeit und erbrechen auch anderweitige darm-mobilitätsstörungen haben kann??? bei meinem ersten kind hatte ich keinerlei probleme und nun weiß ich nicht, ob ich einfach ...

von macbeth 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Was waren Eure Anzeichen einer SS?

Würde mich mal interessieren.hat sich Eure Brust verändert? War Euch schlecht? Jeder hat ja alles anders. Bei Lukas war mir schlecht,und auf alle meine Lieblingsspeissen wurde mir übel. Musste mich ständig übergeben.meine brustwarzen waren sensibler,hatte auch verstärkt ...

von Mopelchen 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Bin ganz Hibbelig ( und frage wegen "typischen" SS anzeichen)

Hallo ihr Lieben erst einmal stelle ich mich vor ich bin Chrissie und bin 26 und habe schon zwei Kids der grosse ist 4j,2m und die kleine 20monate. Nun haben mein Mann und ich uns überlegt das wir noch nicht komplett sind Und haben ...

von juny 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom ...

von Maike33 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo, mit das erste Anzeichen einer SS ist ja das Spannen der Brust. Wann setzt das denn ungefähr im Schnitt ein? Noch vor Ausbleiben der Periode? Oder meist erst danach? Ich kann mich nicht mehr erinner wie es das letzte Ma bei mir war. Vielleicht errinert Ihr Euch ...

von Viktoria13 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Also ich würde sagen alle Anzeichen sprechen für eine ss

Hallo! Ich könnte mir vorstellen das ich SS bin, weil 1. Ich futter und futter und futter 2. Bei der kleinsten Berührung meiner Brust könnte ich an die Decke gehen tut richtig WEH 3. habe zwischendurch totales Ziehen im linken Unterleib Bereich, da wo es zieht wenn sich ...

von Ziegenbock30 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes ...

von Hila72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.