Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 20.08.2011, 20:15 Uhr

Wer kann mir helfen?!

Hallo,
war am Donnerstag, 18.08. bei FA, war hatte da meinen 38 zt, sst vor 10 Tagen leicht posititv dann die nächsten 2 negativ. Der Frauenarzt hat einen Ultraschall durchgeführt und teilte mir mit das ich einen Eisprung habe (Freitag müsste er stattfinden lt. größe vom Ei), hatte auch am morgen klaren Zervixschleim festgestellt und der Mumu ist ganz nach oben gewesen und weich. Am Freitag Nachmittag haben aufeinmal Blutungen angefangen zuerst ganz helles Blut, Mumu war immer noch ganz oben, die Blutungen sind immer noch nicht weg und der Mumu ist runter gegangen und weich/offen wie bei der Mens, was ist jetzt los?!
Kann mir jemand einen helfen, was das sein kann?
LG

 
4 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?!

Antwort von steda82 am 20.08.2011, 20:26 Uhr

Ovulationsblutung???
Was hat dein Arzt zum positiven SST gesagt??? Ist ja alles ein bisschen merkwürdig???!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?!

Antwort von Verena1979 am 20.08.2011, 20:47 Uhr

Das konnte er sich auch nicht erklären . Hat auch extra Blut abgenommen + Urintest gemacht war alles in Ordnung. Habe am Anfang auch auf die Ovulationsblutung getippt, aber wo heute Abend der Mumu weiter runter gegangen ist und immer noch weich/offen ist, fand ich es schon komisch. Ich ruf am Montag gleich an um frag den FA was das sein kann? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?!

Antwort von S@lly am 21.08.2011, 7:58 Uhr

Das heißt auch dir fehlt die 2te zyklushälfte !!! Wie bei bei mir,mhhhh.dann musste wohl nochmal zum Arzt und ihm von den Blutungen berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückantwort S@lly

Antwort von Verena1979 am 21.08.2011, 8:47 Uhr

Ja, ich werde gleich morgen früh anrufen, die Blutungen sind immer noch da??? Alles sehr komisch. War es bei dir die Ovulationsblutung hast du mit deinem FA über die Blutung gesprochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.