Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 20.08.2011, 15:09 Uhr

Wie macht ihr euch nicht verrückt?

Ich dreh mich gerade im Kreis. Bin traurig, da ich gerade in der ersten ÜZ keinen ES hatte (auch mit Angst, das das öfters vorkommt) und denke schon jetzt immer "Der Abstand zu unserem ersten Kind (Aug.09) wird größer als ich geplant hatte". Was ja wirklich lächerlich ist.
Gleichzeitig rede ich mir ein! Mach dich nicht verrückt.Dann klappt erst recht nicht! Wenns halt ein halbes Jahr dauert, dann wird nächstes Jahr noch schön in Urlaub gefahren, weiter ein bissle Geld verdient, etc.
Dennoch kreisen die BLÖDEN Gedanken ständig darum, dass es genau wegen der Gedanken erst recht nicht klappt. Aber ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.
Ich kann ja jetzt nicht mal mit Euch hibbeln, sondern muß warten, bis die Mens kommt (falls überhaupt)
Im letzten Monat wollte ich einfach noch nicht und nu ärgere ich mich sehr, dass wirs nicht einfach riskiert haben. Auch wenns nicht geklappt hätte.
Ja ich weiß ich jammere auf hohen Nivea. Es gibt weitaus schlimmere Sorgen und viele unter Euch hibbeln schon über einem Jahr...Sorry!!!, aber wenn ich doch meine lächerlichen Gedanken einfach ausschalten könnte.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

 
2 Antworten:

Re: Wie macht ihr euch nicht verrückt?

Antwort von Maxi20068 am 20.08.2011, 15:43 Uhr

hi

also ich hab auch keinen rat für dich..
mir geht es genauso wie dir.. wir üben schon seit 28 monaten :(
naja jetzt könnte es geklappt haben..aber naja diese gedanken ob oder ob nicht..oh man ich bekomm noch ne kriese..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr euch nicht verrückt?

Antwort von mama2010 am 20.08.2011, 15:43 Uhr

erst im ersten üz dann stress dich doch nicht so sehr. sei entspannt. lenke dich mit deiner arbeit und dein kind ab. es ist noch tolles wetter da kann man alles mehr genießen.

wir üben schon 8 monate fürs zweite wunschkind. beim ersten dauerte es über zwei jahre als ich ss wurde. was soll ich da sagen? war auch nicht leicht. jetzt gehen wir damit lockerer damit um. wir versuchen es zumindest nicht immer leicht. mein sohn ist jetzt 19 monate.

wird schon.
viel spaß beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.