Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CH31 am 08.05.2022, 21:35 Uhr

SST positiv oder negativ Verdunstlinie ?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv?

Kann man sich auf diese Test verlassen? Ich hatte eine Vergütungspanne mit meinem Mann am 19Zt. Für die Pille danach war es schon zu spät da mein Eisprung zwischen 14-16zt liegt. Heute ist ZT 26 und ich sehe da, eine hauch zarte Linie. Ich weiß das man so früh nicht testen ...

von Eukalyptus 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.