Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bina2020 am 04.07.2021, 21:17 Uhr

Riecht meine kaninchen was ..?

Mein Kater ... überhaupt kein Kuschler ... hat sich als ich schwanger war immer auf meinen Bauch gelegt. Er hat mich überall hin verfolgt. Sogar ins Bett mit gekommen ab u zu. Nach der SS war das leider wieder vorbei.

Und von einem Bekannten von mir die Hündin stand, als ich ihn in der Ss besucht habe, die ganze Zeit neben mir und hat auf meinen (damals noch nicht sichtbaren Baby-)Bauch gestarrt. Macht sie sonst bei niemandem - laut ihm.

Tiere merken das ganz sicher.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.