Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen81 am 25.04.2008, 15:42 Uhr

Reiten?

Hallo Longi, also ich bin vor meiner ersten Schwangerschaft regelmäßig geritten und habe ein dreiviertel Jahr gebraucht um, schwanger zu werden. Probleme gab es nur direkt bei der Geburt. Ich bin zusätzlich zum Reiten (2x pro Woche) noch 3x pro Woche Schwimmen gewesen. Diese beiden Sportaktivitäten hatte zur Folge, dass ich ein verdammt harten Beckenboden hatte und meine Kleine im Becken unter der Geburt stecken geblieben ist. Die durch die Entbindung führende Ärztin meinte im Nachhinnein ich solle bei jeder weiteren Geburt angeben, dass ich reite. Bei meinem Sohn 2 1/2 Jahre später hatte ich weniger Problem bin da aber nur noch sporadisch geritten.
Bis zum Ende des 3. Schwangerschaftsmonats hat das Reiten keinen Einfluss. Später würd ichs aber sein lassen.
Übrigens ist Reiten super als Rückbildungsgymnastik geeignet. Ne Freundin von mir hat schon 1 Woche nach der Entbindung wieder auf ihrer Stute gesessen bzw. mehr gestanden als gesessen.
Gruss Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.