Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 25.04.2008, 14:27 Uhr

nur mal Frust ablass...

bin mal wieder wie so häufig in den letzten Tagen echt down. Ich habe ja NMT so Mo/Di und jetzt bekomme ich so ein blödes Ziehen und Drücken im UL, sodaß ich denke, daß meine Mens bald einsetzen wird. Habe ich so seit gestern mittag und wird langsam mehr. Hatte das den letzten Zyklus auch. so was blödes, ich hatte doch so gehofft (nein, nicht gehibbelt, das kommt mir garnicht in die Tüte, bin ja stolzes Mitglied des AHV!!) und jetzt muß ich mir nicht mal mehr einreden, es sei PMS, es IST mit 99%iger Sicherheit PMS... schade...

sorry, normalerweise schütte ich nicht so einfach hier mein Herz aus, aber das mußte jetzt mal raus. Ihr könnt wahrscheinlich alle ganz genau nachvollziehen, wie ich mich gerade fühle! Bei meinem Mann stoße ich damit nämlich auf ziemlich taube Ohren, der meint nur "du wirst schon irgendwann schwanger"... na super, für mich hört sich trösten anders an.

lasst euch bitte nicht von mir anstecken, wünsche euch allen gaaaanz viele positive Tests!

Gwendoline

 
5 Antworten:

Re: nur mal Frust ablass...

Antwort von susi34 am 25.04.2008, 14:47 Uhr

Hallo, ich drück dich ganz doll. Jetzt heißt es wieder daran arbeiten und warten. Ich hoffe doch das wir es alle dieses Jahr noch schaffen.In welchen ÜZ bist du?
LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal Frust ablass...

Antwort von gwendoline am 25.04.2008, 15:11 Uhr

danke!
ÜZ müßte eigentlich der 4. sein. ich weiß, ich weiß, noch kein Grund zum Panik schieben, aber nachdem es bei unserer Nr. 1 sofort geklappt hat, war ich wohl mit falschen Erwartungen in diese Runde gestartet. Und ich habe nun mal wenig Geduld, jetzt, wo der Entschluß für ein zweites Baby gefallen ist, soll es doch gefälligst auch schnell schnackseln... Entschluß klingt blöd, es war mir immer klar, daß ich mindestens 2 Kinder haben will, nur den Zeitabstand mußte ich mit meinem Mann verhandeln... wenns nach mir geganden wäre, hätten wir schon viel früher angefangen zu üben!

Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal Frust ablass...

Antwort von Sylvia2 am 25.04.2008, 15:20 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. bin jetzt im 3. ÜZ und bei der ersten ss hatts auch gleich geklappt. Irgendwie hat man da ein anderes Verständniss von "es klappt schnell"

Mein Mann ist da auch nicht so hibbelig und kann mich auch nur schwer trösten.

Naja irgendwann wird das schon, vielleicht nur eine Kopfsache. Es geht halt nicht immer so wie man sich das denkt. Mir fällt das auch schwer!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal Frust ablass...

Antwort von Sonne2607 am 25.04.2008, 16:51 Uhr

Ach ja, mir gehts genauso. Habe gerade vermehrten Ausluss, den ich vor der Mens bekomme. Da mein NMT zwischen dem 02. u. 04.05. liegt, ist das wieder der Vorbote der Mens und ich werde dann wohl dienstag oder Mittwoch SB bekommen.
Ich weiss schon, warum ich den AHV mitgegründet habe, ich bin jetzt im 22. ÜZ, ich brauche gar nicht mehr hibbeln.
Ich drück Dich mal, es wird schon klappen.
2009 wird unser Jahr.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal Frust ablass...

Antwort von greeneye am 25.04.2008, 20:53 Uhr

hmm.. das kenn ich...
Frust hoch 10 an manchen Tagen...

mein Mann kann genauso gut trösten... ;-)

Bei uns ist es jetzt der 5. ÜZ, aber wir sind jetzt genau ein Jahr dabei (2 FGs.

*megaseufz*

Aber vielleicht steigen wir ja auch bald mal um.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.