Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madeleine76 am 22.03.2009, 11:42 Uhr

Reaktion meines Mannes ;-)

Ich würde es meinen KIndern auch gleich sagen, dass ich ss bin. Ich hatte es damals auch gleich in der 5.SSW gleich allen gesagt (Eltern, Geschwister, Freundin etc.), denn:
1. Ich will die Option gar nicht erst aufkommen lassen, dass ich es verlieren könnte. Wenn es passiert, ist es schlimm genug, aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen.
2. Es ist keine Schande, ein Kind zu verlieren und ich würde es nicht übers Herz bringen, so zu tun, als hätte es gar nicht gegeben.
3. Kinder sind stärker, als man denkt und könnten auch mit dem Verlust umgehen, davon bin ich überzeugt.

Natürlich verstehe ich es auch, wenn es andere anders sehen, aber ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, einer Schwangeren zu sagen, dass sie es ihrer Tochter vielleicht nicht hätte sagen sollen und damit vielleicht ihr Glück zu trüben. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund zu der Annahme, dass etwas schief gehen könnte.

Liebe Rieke, genieß dein Glück....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.