Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neuer NMT 18.04

Thema: Neuer NMT 18.04

Bin leider nicht überfällig wie es auf der Hibbelliste steht Gestern Abend fing es mit leichter Blutung an Mein nächster NMT ist dann der 18.04

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man dass tut mir leid für dich. Lass dich umarmen liebe grüsse und schönes WE trotz der ole. Beata

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

.......rede ich mir ein, dass es Schicksal ist das ich noch nicht schwanger bin... irgend einen Sinn hat es, ja ich bin fest davon überzeugt

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir leid, dass die Olle gekommen ist. Laß dich mal Ich bin mir auch nicht so sicher, ob diesesmal geklappt hat. Vielleicht warten wir gemeinsam auf den nächsten Bus Alles Liebe, anne

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Also auch auf ein neues! Das was du unten geantwortet hast, sag ich mir mittlerweilen auch scho,vielleicht ist es noch nicht der richtige zeitpunkt usw. Wie hat mein FA bei der letzten Untesuchung gesagt:, "Sobald der Kopf mit anfängt mitzuspielen, und mann es sich unbedingt wünscht, dann klappt es meistens nicht, weil man sich unter Druck setzt!" Aber es ist halt immer leichter gesgat, wie getan! Drück dir für den nächsten ÜZ ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Ich finde es aber schön, dass du schon wieder positiv denkst! Viel Glück im nächsten ÜZ und GLG Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:57