Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 17.02.2010, 9:14 Uhr

@Princess01

wie gehts dir heut??

 
5 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 17.02.2010, 9:35 Uhr

Hallo! Also Tempi ist immernoch unten, keine Mens aber ich vermute, das die tempi durch die Migräne gestört ist.
Der Bluni hat mir mit seiner Antwort nicht wirklich geholfen, er meinte eben, es kann bis zu 3 Monate dauern mit der Regel, bzw kann sie eben ganz gering ausfallen.
Die vom Kinderwunschforum hat noch nicht geantwortet.
Naja, ich führe die Kurve jetzt weiter, wir werden bis zur kur weiter üben und dann mal schauen.
Und bei Dir!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Kathleen2611 am 17.02.2010, 9:45 Uhr

mhhh bei mir,ich esse ne leckere th.roster und hoffe das ich schwanger davon werde nee,mein schatz ist ab morgen wieder fort bis sonntag früh und laut kalender ist mein eisprung um den sonntag,montag und dienstag und da ist er ja da,also mal schauen ob es klappt oder ob es ne runde 2gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 17.02.2010, 11:16 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Langsam hab ich garkeine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Einfach laufen lassen und schauen was drauß wird. Bin echt kurreif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Kathleen2611 am 17.02.2010, 11:20 Uhr

können wir trotz kur schreiben??geb doch nicht auf,manche haben hier übungszyklussen von mehr als 10mal und wir sollen schon beim 1.aufgeben,kommt garnicht in frage.warum wartest du nicht einfach deine tage aus und errechnest dann die fruchtbaren tage??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 17.02.2010, 11:32 Uhr

Aufgeben nicht, aber ich will mich nicht mehr so verrückt machen. Notiere jeztzt nur noch die Mens und wann wir geherzelt haben.
Es kann sein das die Mens erstmal garnicht kommt und danach sieht es aus. Ich hoffe mal, das ich trotzdem einen ES hab und wen wir regelmäßig herzeln, treffen wir den vielleicht.
Müsste spätestens am 20. die Mens bekommen, obwohl ich ja jetzt schon drüber bin.(hab mir aber den 14.2. leicht angestrichen, kann ja doch die Mens im Miniformat gewesen sein).
Ich glaube so wirds jetzt auch entspannter.
Ich hab auf meinem Palm auch Internet, also werde ich hier bestimmt trotzdem täglich reinschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.