Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 17.02.2010, 7:59 Uhr

problem...:(

ich hab echt nen problem, und weiß grad nicht weiter, daher schreib ichs hier!
ich hab normalerweise einen eigentlich normalen zyklus. 28 tage, mal 29.
jetzt bin ich zyklustag 10, meine tage sind lange vorbei, waren allerdings dies mal nicht ganz so lange wie sonst.
und gestern krieg ich auf einmal schmerzen im unterleib, rückenschmerzen auch, und habe wieder blutung???
hab die ganze nacht schmerzen gehabt, musste sogar ne tablette einnehmen.
kennt einer sowas?
so ausser plan mässig hatte ich das nur nach dem stillen, als noch nix normal war..
aber jetzt so zum FA? wenn ich blute??
war am 4. februar erst dort zur krebsvorsorge usw da war alles ok, keine zyste, nix, nur ein nicht gesprungenes eibläschen in einem eierstock. nix unnormales..

was würdet ihr tun? ab morgen bin ich bei meiner mutter ein paar tage, also kein fa in sicht...

 
4 Antworten:

Re: problem...:(

Antwort von CASBAH am 17.02.2010, 8:06 Uhr

Wenns Dich beruhigt dann geh besser.
Aber es kann ja auch mal eine hormonschwankung sein, oder durch Stress ausgelöst werden,
Aber wenn man das garnicht kennt, dann ist man nervös.

Jedoch hast du ja durch kürzliche untersuchung die Gewissheit das alles ok ist.

Manchmal zieht und zwickt die Gebärmutter halt auch ohne das sie bewohnt wird. Und du bist ja nun bei ZT 10, das könnte schon langsam in richtung Mittelscherz mit leichter blutung gehen, das gibt es auch.

Schöne tage bei Deier mama, falls du arg zweifelst geh zum Arzt.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem...:(

Antwort von anwo86 am 17.02.2010, 8:14 Uhr

So begann meine Eileiterschwangerschaft. Erst etwas leichtere Periode, dann 8tage später Blutung, dann Schmerzen. Ich bin dann zum Arzt und sie hat much vorsorglich eingewiesen. Welch ein Glück.
Das gilt natürlich nur bei ungeschütztem Verkehr.
Ansonsten würde ich es auch abklären lassen.
Eine Vertretungsärztin hat bei mir noch 4Tage zuvor gemeint eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Ich wünsche viel Glück und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem...:(

Antwort von Karina77 am 17.02.2010, 8:19 Uhr

Huhu,
..ich würde auch zum Arzt gehen.. ich kenne außerplanmäßige Blutungen auch nur nach dem stillen... sonst nicht.. lass es doch mal anschauen..

alles Gute.. LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem...:(

Antwort von Sterni1975 am 17.02.2010, 18:04 Uhr

Ich würde vielleicht erstmal bei meiner FÄ anrufen und fragen, was ich tun soll. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.